Eine gute Freundin von mir ist immer sehr nett zu mir und wir sprechen über intime Dinge, wie z.B. Körbchengröße etc. Soll ich sie fragen ob sie mehr empfindet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht sagen, ja oder nein, ich denke du musst sie einfach fragen, ob sie sich mehr vorstellen könnte. Wenn nicht, dann nicht und wenn schon, dann sei froh. Aber wie sie reagiert, oder was sie antwortet, akzeptiere es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, eher nicht. Das sind normale Mädchen Gespräche, die ich auch mit einem Kumpel führe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Sie ist zu allen so offen.

2. Sie will was von dir.

3. Sie sieht in dir auch ein Mädchen - Friendzone Level 99999!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinnSarma
13.04.2016, 16:13

Oder sie glaubt er ist schwul :P

0

Das sind doch normale Mädchengespräche oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrunoNagel
13.04.2016, 14:47

danke

0

Ich rede auch mit meinem besten Freund über solche Themen..  Ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?