Eine gute Freundin von mir ist 14 und ihr Freund 20?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß das sie nicht zusammen sein dürfen.

Natürlich dürfen die beiden zusammen sein.

Du bist rein rechtlich falsch informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du,

Also rechtlich gesehen, dürfen die zwei natürlich zusammen sein. Und klar, es hört sich in dem Alter mit 14 und 20 noch ziemlich krass an. Das ist selbstverständlich und vielleicht zweifeln die ein oder anderen Leute dadran. Meistens wird es eben dann schwer, wenn der Freund auf Partys geht oder in Clubs ab 18. Deine Freundin muss früher zu hause sein oder kommt in solche Clubs erst gar nicht rein.

Trotzdem ist nichts schlimmes dabei, wenn sie zusammen bleiben, wenn er sie zu nichts drängt und die Interessen der beiden halbwegs gleich sind.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist das gut für die beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?