Eine gute Freundin von mir hat Borderline...was jetzt? Wie soll es weiter gehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit ihr gemeinsam mal zum Doc und besprecht das. Wird Dir n Laie nicht helfen können. Viel Glück und Kraft Euch beiden.

ich hab schon sooo viel versucht doctor hilft nichts sie meint immer wieder ich brauche dich in meiner nähe und sie meint sie will in keine Klinik oder so wie soll ich ihr helfen vorgestern war ihr fünfter Selbstmord versuch und ich muss dass alles mit anschauen ich bin stark ja sogar sehr stark aber langsam kann ich nicht mehr

0
@Cabrenudr

Tut mir leid, aber trenn Dich. Das kann niemand von Dir verlangen. Auch wenns weh tut, geh Deinen Weg allein weiter.

0
@jimmini

hmm gibs keinen anderen Weg hmm was sein muss muss sein dankeschön

0

da kann nur ein guter Therapeut helfen. Unterstütze sie dabei....alles gute

Was möchtest Du wissen?