eine gute Freundin von mir fragt: wie kann man richtige Freunde kriegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

gute Freunde erkennt man daran, wenn es dir schlecht geht, dann sind sie nämlich da.

Deine Freundin hat mit dir schon mal eine echte Freundin, du machst dir Gedanken und Sorgen um sie - eine wahre Freundin!

Sie hat mit Sicherheit noch ein paar wirklich gute Freunde, auf die anderen kann sie sowieso verzichten, so etwas braucht man nicht.

Deine Freundin ist noch jung, da kommen schon noch gute Freunde, sie hat viel Zeit und sollte sie nach den Enttäuschungen sorgfältig wählen.

Du bist auf jeden Fall eine prima Freundin, da kann sie stolz sein.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Freunde bekommt man, indem man selber zu einem guten Freund wird. Finden kann man die nicht (kaufen auch nicht :D).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?