Eine gute Freundin schreibt in Nachrichten auf FB oft herzchen (<3) und macht manchmal Komplimente

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also. ich denke mal dass es noch nicht wirklich was zu bedeuten hat. stell dir mal vor, du würdest sowas machen. wäre es ein EINDEUTIGES Zeichen für dich dass du was von ihr willst ? herzchen schreiben machen viele und vielleicht hat sie dich einfach nur sehr gern vielleicht aber auch mehr. Vielleicht solltest du sie wirklich mal fragen. dabei gehst du aber das Risiko ein dass sie nicht das selbe empfindet wie du.. :/

viel glück dir ! :)

naja wenn ihr sehr gute freunde seit kann es sein dass sie das alles nur freundschaftlich meint aber könnte auch gut sein dass es was bedeutet das denke ich eher. An deiner Stelle würde ich es ihr sagen:) viel glück mmit allem

Wie ist euer Verhältnis momentan zueinander ? Sehr gute Freunde? Wenn ja, dann kann es sein, dass sie das auch nur freundschaftlich meint.

das ist das beste beispiel dafür, dass soziale netzwerke fürn ar*** sind... mädels schreiben sowas gerne. die hängen überall herzchen dran. ich würde dem keine bedeutung zusteuern.

Hey..

Viele machen einfach diese Herzchen und wissen dabei gar nicht, was sie manchmal beim Gegenüber auslösen. ;)

lg Dennis

Was möchtest Du wissen?