eine gute Freundin sagt das ich sie nerve

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Lern bitte dich verständlicher auszudrücken ^^
  2. Dann nervt sie einfach nicht damit. Mich würde das auch EXTREM nerven wenn mich die ganze Zeit jemand (auch nur zum Spaß) damit aufziehen würde. Ist eh schon peinlich genug dass es alle wissen.... und dann noch so kindische Leute die meinen sich einen Spaß draus zu machen ^^
14

ähm ja Sie macht das aber auch viel öfter bei mir und mich nervt das nicht weil ich so was nun mal nur als Spaß sehe

0
18
@Mimi343536

man merkt selber nicht was man tut ^^ sag ihr einfach nächstes mal wenn sie meint dass du nervst, dass du dich genau so fühlst wenn sie es bei dir macht. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :)

0
14
@daiyamondo246

12 und das ist auch das erste mal das sie das sagt deshalb verstehe ich das nicht

0
18
@Mimi343536

hm hach ja :) wahrscheinlich hat sie einfach stimmungsschwankungen. ich glaube mit 12 war ich nicht anders.... da konnte mich kein Mensch verstehen ;)

0

Ließ dir dein Text noch mal durch. ich wette nicht mal du selbst verstehst deinen eigenen Text._.

14

ähm ich mach dass aber mit Spracherkennung also Sprache zu Text weil ich nicht so lange schreiben will