Eine gute Freundin hat mich gefragt ob ich sie liebe! SCHNELL!

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Das ist schwer zu sagen: Es kann sein das ihr nur jurz zusammen seit und danach ist eure Freundschaft auch am A rsch es kann aber auch sein dass wenn du nein sagst sie denkt du magst sie nich.

PS. Ich würde das mit ihr aber nich über fb besprechen sondern persönllich mit ihr reden.

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr, dass dus nich richtig weißt. bitte dir etwas bedenkzeit aus undredet vor allem nochmal persönlich darüber. wenn du nichts empfindest außer freundschaft, dann sags ihr schonend, denn sie will wahrscheinlich was von, dir wenn sie dauernd fragt. wenn doch, ergibt sich sicher was ;)

LG, ellie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du sie magst, aber nicht weist ob es wirklich Liebe ist. Frag sie doch einfach ob ihr dass persönlich besprechen könnt. Vielleicht sagt sie dir das sie dich liebt, vielleicht aber auch nicht. Es kann aber sein dass wenn du mit ihr zusammen sein wirst, es schief läuft und die Freundschaft zerstört wird. Es ist allein deine Entscheidung ob du eine Beziehung willst oder nicht.

Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht weiß ob sie was von mir will. Sie ist irgendwie anders als andere Mädchen. Bei ihr kann ich das nicht einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ja. :)) eine beziehung mit einem mädchen kann so wunderschön sein. mädchen sind gefühlvoller, verstehen dich, sind reifer als jungs und gepflegter. sag ja !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VeLoCitY 19.03.2012, 20:08

sind reifer als jungs und gepflegter

Pfff... alles Gerüchte und Lügen. ^^

0

Liebst du sie oder nicht? Das kannst nur du sagen. Wenn du ernste Zweifel hast, dann belasse es so wie es ist, aber wenn du es wirklich fühlst und nicht nur in diesem Moment dann sag ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wennn du für sie was emfindest , dann schäm dich nicht und sag es ihr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag wieso sie das wissen will, mit eineer guten freundin würde ich nie etwas anfangen, weil wenn etwas schief läuft die freundschaftkapput geht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib: ich bin mir noch nicht so sicher, was ich für dich empfinde.... oder schreib, das du sie auch magst und probiers einfach mit ihr, aber gib ihr keinen korb!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HÖR AUF DEIN HERZ!!! WAS SAGT ES DIR?? Versuch es doch am besten mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso über fb ? Soll sie dich persöhnlich fragen..:) trotzdem viel glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie wirklich liebst dann schreib ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ja sagen viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib: ich mag dich auch sehr gerne, weiß aber nicht ob es liebe ist. können wir uns mal treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nicht als ein Knecht am Ende darstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens mal... wer ist so kindisch und fragt das ernsthaft über einen Chat? O.o Zweitens... was sollen wir dir drauf sagen? ^^ Wenn du sie liebst gibts ein ja und wenn nicht dann ein nein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde es selber raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren kann mans ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?