Eine gute Freundin hat mich gefragt ob ich sie liebe! SCHNELL!

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Das ist schwer zu sagen: Es kann sein das ihr nur jurz zusammen seit und danach ist eure Freundschaft auch am A rsch es kann aber auch sein dass wenn du nein sagst sie denkt du magst sie nich.

PS. Ich würde das mit ihr aber nich über fb besprechen sondern persönllich mit ihr reden.

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr, dass dus nich richtig weißt. bitte dir etwas bedenkzeit aus undredet vor allem nochmal persönlich darüber. wenn du nichts empfindest außer freundschaft, dann sags ihr schonend, denn sie will wahrscheinlich was von, dir wenn sie dauernd fragt. wenn doch, ergibt sich sicher was ;)

LG, ellie

Sag ihr das du sie magst, aber nicht weist ob es wirklich Liebe ist. Frag sie doch einfach ob ihr dass persönlich besprechen könnt. Vielleicht sagt sie dir das sie dich liebt, vielleicht aber auch nicht. Es kann aber sein dass wenn du mit ihr zusammen sein wirst, es schief läuft und die Freundschaft zerstört wird. Es ist allein deine Entscheidung ob du eine Beziehung willst oder nicht.

Viel Glück. :)

Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht weiß ob sie was von mir will. Sie ist irgendwie anders als andere Mädchen. Bei ihr kann ich das nicht einschätzen.

sag ja. :)) eine beziehung mit einem mädchen kann so wunderschön sein. mädchen sind gefühlvoller, verstehen dich, sind reifer als jungs und gepflegter. sag ja !

VeLoCitY 19.03.2012, 20:08

sind reifer als jungs und gepflegter

Pfff... alles Gerüchte und Lügen. ^^

0

Liebst du sie oder nicht? Das kannst nur du sagen. Wenn du ernste Zweifel hast, dann belasse es so wie es ist, aber wenn du es wirklich fühlst und nicht nur in diesem Moment dann sag ja.

Wennn du für sie was emfindest , dann schäm dich nicht und sag es ihr ;-)

frag wieso sie das wissen will, mit eineer guten freundin würde ich nie etwas anfangen, weil wenn etwas schief läuft die freundschaftkapput geht :(

schreib: ich bin mir noch nicht so sicher, was ich für dich empfinde.... oder schreib, das du sie auch magst und probiers einfach mit ihr, aber gib ihr keinen korb!!!

HÖR AUF DEIN HERZ!!! WAS SAGT ES DIR?? Versuch es doch am besten mal :)

Wieso über fb ? Soll sie dich persöhnlich fragen..:) trotzdem viel glück ;-)

wenn du sie wirklich liebst dann schreib ja

ich würde ja sagen viel Glück :)

schreib: ich mag dich auch sehr gerne, weiß aber nicht ob es liebe ist. können wir uns mal treffen?

Ich will nicht als ein Knecht am Ende darstehen.

Erstens mal... wer ist so kindisch und fragt das ernsthaft über einen Chat? O.o Zweitens... was sollen wir dir drauf sagen? ^^ Wenn du sie liebst gibts ein ja und wenn nicht dann ein nein....

finde es selber raus.

Probieren kann mans ja.

Was möchtest Du wissen?