eine gute freundin fragt mich immer ob wa zsm baden wolln in einer bade wanne (junge:mädchen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie 'ne wirklich sehr gute Freundin ist, setz' die Freundschaft nicht so auf's Spiel.

Wenn du auch in sie verliebt bist oder ihr nicht soo gut befreundet seid, könnt ihr ruhig zusammen in die Badewanne springen :D.

lg! :)

Danke für den Stern :D.

0

Wo liegt da das Problem? Fragt eure Eltern, ob sie einverstanden sind, und dann viel Spaß! Da die Initiative, von dem Mädchen ausgeht, ist die Sache doppelt unbedenklich. Schließt nicht die Türe ab, und ladet die Eltern ein, euch mal im Bad, besuchen zu kommen. Und wascht euch gründlich, das ist schließlich der Sinn des Badens. Und wenn bei dem Jungen körperliche Reaktionen kommen, so ist das auch völlig normal, und bedürfen keinerlei Kommentar. Das wäre verletzend und geschmacklos.

Grüße, Rudi Gems

da haben sie völlig recht

0

Das ist nicht normal....Vllt. will sie was von dir.mach du doch den ersten schritt.boar wenn ich nur dran denke dass junge und mädchen in einer badewanne und die nicht a mal zsm sind ... Igitt ...

nackt draussen

wie findet ihr es wenn eure freundin sich nackt oda halb nackt zeigen möchte

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Mein kleinen Bruder beim Baden beaufsichtigen?

Meine Mutter arbeitet jetzt seit 1 Monat wieder. Als ich heute morgen aufgestanden bin(um 8:00 ) hat meine Mutter gesagt: Ich (14j) soll meinen kleinen Bruder (5j) beim Baden beaufsichtigen, und gleich selber Baden Mein Problem: Mein kleiner bruder Badet nackt und ich frage mich ob es erlaubt is dass ich dann auch Nackt Bade?!

...zur Frage

Will nicht mehr Flirten?

Hi ich will nix mehr vom anderen Geschlecht will Peinliche Situation vermeiden. Keine Lust mehr auf Körbe. Keine Lust nach irgendwas mehr zufragen. Frauen sind alle gleich in der Hinsicht ich gebe mich ein für alle mal geschlagen. Hab kein Bock mehr das mich eine dumm anlächelt also wie kann ich das echte lächeln einer frau vermeiden. ??? Kann ja schlecht aufhören mit ihnen zureden ich muss es leider immer wieder auch wenn ich nicht will. Arzt besucht einkaufen usw. Hm vlt nehme ich mir mal zettel mit und schreib nur noch auf Haha kommt geil. Muss eh zum Arzt und grade da sind hübsch Mädels. Warum will ich das eigentlich. Ich hasse dieses Spiel hin und her was getrieben wird bin eh zu blöde um Nummer zu bekommen oder ein date. Von daher paßt es das aufgeben ich hasse das jede Frau in meiner Gegenwart lächelt oder lacht . Es kotzt mich an schauzevoll gibt genug typen draußen ich hab eh keine chance. Und kein Bock es mehr zu versuchen was sinnlos ist. Will das dass Grinsen aufhört. Einfach unsichtbar unscheinbar werden. Brauch keine liebe hat nie welche Mülleimer können andere Spiel.

...zur Frage

dürfen Hunde in Totes meer bade salz baden?

Hey ich wollte gerade mein Hund baden und dachte etwas totes Meer salz in die bade wanne zu tun weil vielleicht pflegt es sie auch gut?!Schädigt das salz die Haut von Hunden oder nicht?

...zur Frage

Tablet beim Baden verwenden?

Wenn ich bade stelle ich mir neben der Wanne eine Box hin und darauf das Tablet, so dass ich beim Baden Youtube Videos schaue oder Musik höre. Allerdings ist der Raum ziemlich klein und durch das heiße Bad wird die Luft wie ein Sauna.....ist die hohe Luftfeuchtigkeit eventuell schädlich für ein iPad auf Dauer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?