Eine gute Ferienlektüre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt, von Kai Meyer

Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New York fast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir, obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst ist die Spannung raus.)

  • Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)

Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte. Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht, hat sie ein Heilmittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grauspecht 30.03.2013, 15:22

Danke! Wir wünschen ein schönes Osterfest, mit ein bisschen Sonne.

0

Von Jessica Shirvington gibt es eine gute Buchreihe. Erwacht, Verlockt, Gebannt, Entbrannt. Die sind wirklich spannend und es lohnt sich, sie zu lesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün fand ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du Vampire Diaries? Wenn ja, kannst du ja die Bücher von der Serie lesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ASHES Band 1 und 2:)... sind wirklich tolle Bücher!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
icksdeeXD 26.03.2013, 19:45

danke :)

0

Falls du mal Abwechslung suchen solltest, lies Crazy von Benjamin Lebert oder Jungs sind wie Kaugummi, süß und leicht um den Finger zu wickeln. Wenn nicht, lies Krabat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?