Eine gute Drohne um die 50€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst hab die Syma X5C  für ca 45€ vor 2-3 Jahren bekommen und hab sie mittlerweile auf FPV umgerüstet bzw die Cam gewechselt. Ich kann also Syma X5SW getrost weiter empfehlen, ABER die Drohne ist leicht bei Wind empfindlich. Was sehr viel Fun macht, da sie nicht so windempfindlich ist und flotter unterwegs ist, wäre diese Minidrohne......gibt es in verschiedenen Versionen und hat auch einen Speed-Modus und anderes Zeug. http://www.ebay.de/itm/JJRC-H8mini-Headless-2-4-GHz-6-Achsen-4CH-Mini-Quadcopter-Schwarz-/282126976381?hash=item41b014057d:g:hPoAAOSwdzVXp-q8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dasmit der Quali liegt ja an der Cam und den Flugeigenschaften, da bekommst du bei dem Preis nun nicht wirklich viel, aber du findest Flugvideos auf Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe recht gute Erfahrung mit dem RC Logger Eye one s gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?