Eine gute Creme für leichte Akne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuche eine Creme zu nehmen, die keine/ wenige chemische Zusätze hat. Ganz wichtig keine Silikone, die verstopfen nur die Poren. Es gibt auch Cremes mit einer leichten Fruchtsäure, die schält die Haut leicht.
Diese Salben vom Hautarzt, um alles auszutrocknen sind nie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Said77
15.01.2016, 13:57

Hast du was zum empfehlen? Bevor ich unnütz Geld aus dem Fenster schmeiße 

0

Geh am besten zum Hautarzt, der kann Dir gute Cremes verschreiben, die Du sonst so nicht kaufen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal die Tetracycline bekommen,gibt es nur vom Hautarzt. Hilft aber wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Said77
15.01.2016, 13:43

Wie lange hat es für die Reinigung der Haut gebraucht? 

0

Ich hab selber Akne und ich kämpfe damit schon seit 4Jahren :( Ich benutze Seit knapp 7Monaten nurnoch Milde Waschgele und Cremes (In der Eiche leichtes Peeling)  und mein Hautbild hat sich um einiges verbessert. Geh an Akne NIEMALS mit irgendwelchen sehr sehr reizenden Produkten ran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?