Eine gute, billige Konturpalette und Highlighter - welche ist am besten?

3 Antworten

Hei

Gut und Günstig finde ich Catrice.

Wenn du ca 10 Euro ausgeben kannst würde ich dir die Contur Palette von Sleek empfehlen. Die Farben decken gut und das Preis Leistungs Verhältnis ist gut.

Lg

Dankeschön, muss ich bei Sleek Versandkosten zahlen bzw kommt die Ware sicher bei mir an ?

0

Makeup Revolution Ultra Contour Palette

Hey, ich würde dir die nyx Highlight und kontour paletti und den catrice Highlighter raten☺

Gute Highlighter und bronzer1?

Ich suche einen guten highlighter der wirklich glänzt und nicht glitzert gut pigmentiert ist und auch hält am besten unter/bis 20€ und einen guten bronzer zum conturieren der ebenfalls gut pigmentiert ist und hält auch bis/unter 20€ (bei bronzer ist mir wirklich wichtig das er nicht fleckig wird, er hält und sichtbar ist

...zur Frage

Gute Drogerie Foundation -€-?

Hey :) Ich suche eine gute Foundation aus der Drogerie. Ich habe eine Mischhaut und viele Rötungen und Pickel in der T-Zone. Die Foundation sollte 1. Rötungen gut abdecken, insgesamt deckend sein, 2. Lange anhalten (zumindrst einen acht stündigen Schule bzw Arbeitstag) und 3. nicht fleckig werden und in hellen Nuancen vorhanden sein. Wenn ihr Erfahrungen habt, dann schreibt mir einfach mal hier eine Antwort :) Preislimit habe ich nicht unbedingt. Lg

...zur Frage

Gute Highlighter in der Drogerie?

Ich suche einen relativ günstigen guten Highlighter aus der Drogerie (möglichst dm... Müller ist aber auch ok...zu rossmann komm ich aber nie)

...zur Frage

Gute Ausrede für Arzt?

Ich muss in einer Stunde zum Arzt. Kennt jemand eine gute "Krankheit", die man nicht so gut feststellen kann und eine lange Krankschreibung mitbringt?

...zur Frage

Welchen Highlighter für gute Ergebnisse?

Hallo Leute suche so einen highlighter der Ergebnisse bringt wie auf dem Foto habe einige aus der Drogerie die ich sehr schlecht finde und denke man muss mehr wie 5 Euro ausgeben könnt ihr mir einige empfehlen? Lg

...zur Frage

gute Highlighter aus Drogerien?

Ich suche gute Highlighter aus der Drogerie kann mir jemand welche empfehlen? ☄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?