eine gute bekannte ist immer bei jeder kleinigkeit beledigt, die situation ist diesmal eskaliert..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dich hat offenbar niemand erzogen. Man muss nicht alles ausplaudern was einem durch den Kopf schiesst. Ob dir das Lachen von jemandem gefällt oder nicht ist nicht relevant. Öfters mal den Rand halten wäre ein guter Anfang. Dann könntest du zur Entlastung deiner Umgebung einen Benimm Kurs buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barney123
05.07.2013, 09:36

Dich hat offenbar niemand erzogen.

Das Benehmen ist voll daneben, die Anderen immer niederzumachen, aber ich denke, dasd Verhalten ist erlernt. Und zwar gerade von den Eltern, Denke nämlich das ist der Ton der bei brnsrh zuhause vorherrscht. Wir lernen unser Verhalten nämlich auch am Vorbild.

0

denk vorher nochmal über deine wirkliche meinung nach , würde dich das verletzen wenn jemand so etwas zu dir sagt? versuch einfach besser zu kontrollieren was du sagst, da es wirklich sehr verletzend sein kann, gerade wenn es deine beste freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts für ungut, aber ich denke du nimmst dich zu wichtig. keinen Menschen interessieren solche Sachen, also kannst du sie dir auch verkneifen. man kann MAL seine Meinung sagen, aber dann eher bei Dingen wo sich der andere sonst blsmieren würde oder so. aber wegen lachen, oder nur weil DU denkst, dass jemand unreif ist, heißt das noch lange nicht, dass er es auch IST. Du solltest mal nachdenken, ob die anderen überempfindlich sind, oder du einfach nur respektlos.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brnsrh
04.07.2013, 18:37

was meinst du damit. jeder ist doch wichtig, soll ich mich und meine ansichten nicht mehr ernst nehmen?

0

Hallo

dein lachen gefällt mir nicht, du bist noch ein kind, du schaffst das nicht

Wenn Du mal diese Äußerungen anschaust, sind das nicht einfach Meinungsäußerungen, sondern Du machst die Anderen nieder! Das gefällt keinem und da verlangen die Anderen zu Recht mehr Respekt, den scheinst Du nämlich gar nicht zunhaben sondern wahrscheinlich kommst Du Dir so toll vor, dass Du die Anderen niedermachen kannst.

Ich würde Dich wahrscheinlich gar nicht vor die Wahl stellen, sondern den Kontakt direkt auf ein absolutes Minimum herunterfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds ok ,seine Meinung zu sagen ,ist ja auch deine Recht und so.Aber man sollte schon so seine Grenzen kennen bei so bestimmten Leuten =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinungen sagen ist wichtig, aber vieleicht könntest du es ein bisschen netter und rücksichtvoller ausdrücken. Also nicht dein lachen gefällt mir nicht sonder, hahahaha deine Lache ist end komishc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brnsrh
04.07.2013, 18:33

ich glaube ich sagte "ich hasse dein lachen - die menschen lachen und tun als wären sie glücklich, sie spielen nur die rolle des glücklichen, denn unglücklich zu sein entspricht nicht der norm. da aber niemand anormal sein möchte tun sie als wären sie glücklich" und schon nimmt sie es persönlich. und ihre lache ist echt schrrecklich nicht authentisch naja egal, ich muss lernen mich zurückzuhalten.

0

Was möchtest Du wissen?