Eine gute ausrede wegen fehlender entschuldigung

2 Antworten

Sag ihr wann deine Eltern wiederkommen u d das du dann due Entschuldigung nachreichst. Wie alt bist du? Passt jemand anders auf dich auf? Dann könnte derjenige es ja schonmal schriftlich bestätigen? Oma zb...

Ja ich habe schon gefragt nur das problem ist das wir uns 3 tage zeit haben um die entschuldigung nachzureichen und meine große schwester past auf mich auf

0
@SarahPolska

Dann lass die schonmal eine "vorläufige Entschuldigung" schreiben! Mit dem Datum wann du die von deinen Eltern nachreichst! So hat deine Lehrerin schonmal was schriftliches.

1

und meine eltern sind grade nicht da

In solchen Fällen ruft man am Tag der Erkrankung schon früh zum Beginn des Unterrichtes in der Schule an - oder schickt um 8 Uhr früh eine E-Mail... sonst kannst du ja viel erzählen!

Attest + Entschuldigung der Eltern ausreichend, trotz Klassenarbeit?

Ich bin seit dem 19.10.2015 Krank und hab auch ein attest bis zum 21.10.2015. Morgen habe ich eine Klassenarbeit, aber fühle mich immernoch Krank, also nicht in der Lage am Unterricht oder der Arbeit teilzunehmen. Meine Frage ist, ob eine entschuldigung meiner Eltern für morgen ausreichend ist, weil man normalerweise ein Athest für das fehlen einer Arbeit braucht.Meine Lehrerin ist sehr streng und würde keine Ausnahmemachen.

...zur Frage

Krankheitsfall bei einem Test?

Hallo ich hab mal ne Frage :-)

wenn ich in der Schule an einem Tag krank bin, an dem ich einen Vokabeltest schreibe, darf die Lehrerin ein Ärztliches Attest verlangen (ansonsten darf man nicht nachschreiben) Weil normal ist es bei allen anderen so, das man am morgen in der Schule anruft und eine Entschuldigung von den Eltern bringt. Darf die Lehrerin sich das Recht rausnehmen?

...zur Frage

Sport Ausrede als Junge?

Hey kennt ihr gute Sport ausreden? Ich bin ein Junge also kommt "ich hab meine Tage " nicht gut an xD Das Problem ist das morgen Montag ist und dann auch noch eine Doppelstunde Sport ;-; Unsere Lehrerin ist sehr streng will immer vom Arzt eine Entschuldigung und so ... Sachen vergessen geht auch nicht weil wir extra Ersatz in der Schule haben .. Also irgend welche Tipps ? Vielleicht auch wie ich meine Eltern rumkriegen kann ;)

...zur Frage

Schule Krank, Krankmeldung?

Mein Kind besucht die 5. Klasse eines Gymnasiums.
Er hatte in seiner gesamten Schullaufbahn noch keinen Fehltag. Heute hat die Schule Wandertag. Es wäre eine Strecke von 14 km. Da er heute morgen zwei mal erbrochen hat, und aufgrund der Hitze, rief ich an und entschuldigte ihn. Mir wurde am Telefon mitgeteilt das eine schriftliche Entschuldigung mitzubringen ist, wenn er wieder kommt.
Kann ich die Entschuldigung am PC verfassen und unterschreiben, oder macht man das komplett in Handschrift?
Wem gibt er die Entschuldigung ab?
Der Lehrerin oder dem Sekretariat?

...zur Frage

entschuldigung fälschen? :/

meine mutter weiß nicht das ich krank bin weil die 1 woche nicht zuhause ist jund jz hat meine lehrerin angerufen & meinte ich soll entschuldigen mitbrignen aber da mein vater aarbeiten ist & meine mutter weg ist geht das nicht & meine lehrerin weiß das nicht & wenn ich ihr jz sage glaubt sie mir eh nicht :/ sonst hab ich auch kein bekannten der bei mir in der nähe wohnt könnt ihr mir vlt helfen wie ich ne entschuldigung fälsche ? ://♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?