Eine gute ausrede wegen fehlender entschuldigung

2 Antworten

Sag ihr wann deine Eltern wiederkommen u d das du dann due Entschuldigung nachreichst. Wie alt bist du? Passt jemand anders auf dich auf? Dann könnte derjenige es ja schonmal schriftlich bestätigen? Oma zb...

Ja ich habe schon gefragt nur das problem ist das wir uns 3 tage zeit haben um die entschuldigung nachzureichen und meine große schwester past auf mich auf

0
@SarahPolska

Dann lass die schonmal eine "vorläufige Entschuldigung" schreiben! Mit dem Datum wann du die von deinen Eltern nachreichst! So hat deine Lehrerin schonmal was schriftliches.

1

und meine eltern sind grade nicht da

In solchen Fällen ruft man am Tag der Erkrankung schon früh zum Beginn des Unterrichtes in der Schule an - oder schickt um 8 Uhr früh eine E-Mail... sonst kannst du ja viel erzählen!

Krankheitsfall bei einem Test?

Hallo ich hab mal ne Frage :-)

wenn ich in der Schule an einem Tag krank bin, an dem ich einen Vokabeltest schreibe, darf die Lehrerin ein Ärztliches Attest verlangen (ansonsten darf man nicht nachschreiben) Weil normal ist es bei allen anderen so, das man am morgen in der Schule anruft und eine Entschuldigung von den Eltern bringt. Darf die Lehrerin sich das Recht rausnehmen?

...zur Frage

Sport Ausrede als Junge?

Hey kennt ihr gute Sport ausreden? Ich bin ein Junge also kommt "ich hab meine Tage " nicht gut an xD Das Problem ist das morgen Montag ist und dann auch noch eine Doppelstunde Sport ;-; Unsere Lehrerin ist sehr streng will immer vom Arzt eine Entschuldigung und so ... Sachen vergessen geht auch nicht weil wir extra Ersatz in der Schule haben .. Also irgend welche Tipps ? Vielleicht auch wie ich meine Eltern rumkriegen kann ;)

...zur Frage

Warum muss man sich für die Schule krank schreiben?

Warum muss man eine Entschuldigung vom Arzt oder von den Eltern/Erziehungsberechtigte dem Lehrer/in geben? Ich war letztens krank und hatte keine Entschuldigung Zettel, und ich war dann unentschuldigt und was für Konsequenzen hat es auf sich wenn man es nicht macht?

...zur Frage

Ausrede für Eltern wegen Konfi ?

Meine Eltern wollen mich unbedingt mit auf die Konfirmation von ihren Patenkindern schleppen und ich hab überhaupt keine Lust habt ihr n Tipp wie ich mich da rausreden kann damit ich nicht mitfahren muss am besten ohne mich krank stellen zu müssen. Ich weiß nicht warum aber igw ist es ihnen wichtig dass ich mitkomme.

...zur Frage

Zählt das auch als Ärztliche Entschuldigung?

´´Also ich bin heute Krank hab Fieber und muss öfter Brechen. Meine Mutter hat bei meiner Schule angerufen und mich abgemeldet. Bei uns ist das so das man 2 tage vom Erziehung berichtigen entschuldigt werden kann. Aber ich schreibe heute eine KA (Hab auch dafür gelernt). Doch meine Lehrerin hat meine Mutter angerufen und gesagt das ich eine 6 bekomme wenn ich jz nicht zu schule gehe aber ich kann nicht mit Kopfschmerzen eine Arbeit schreiben".

Also ich war jz beim Arzt und er hat geschrieben das ich da war und das ich erbrechen und Fieber habe aber ist das eine Entschuldigung?

...zur Frage

entschuldigung fälschen? :/

meine mutter weiß nicht das ich krank bin weil die 1 woche nicht zuhause ist jund jz hat meine lehrerin angerufen & meinte ich soll entschuldigen mitbrignen aber da mein vater aarbeiten ist & meine mutter weg ist geht das nicht & meine lehrerin weiß das nicht & wenn ich ihr jz sage glaubt sie mir eh nicht :/ sonst hab ich auch kein bekannten der bei mir in der nähe wohnt könnt ihr mir vlt helfen wie ich ne entschuldigung fälsche ? ://♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?