Eine gute Ausrede, für folgendes Problem:

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Geh einfach in eine Drogerie, kauf das Zeug, was du sonst auch kaufst und eben noch ein paar Kondome...da ist nichts schlimmes dabei! Weder die Verkäuferin noch die anderen Kunden werden irgendwas sagen oder machen. Das ist ganz normal :-) ...

Gehst rein, nimmst die Packung vom Stapel (oder wie auch immer die da gelagert werden) und gehst die bezahlen. Jeder Verkäufer freut sich, wenn Kondome gekauft werden, so entstehen weniger "ungewollte" Kinder von anderen Kindern. Niemand wird irgendeine Rechtfertigung von dir erwarten.

denke dir nichts dabei. mach es einfach. glaub mir den verkäufern ist es völlig egal

Zeig deinen Hefter vor oder frag deinen Lehrer, ob er dir iwie einen Zettel schriben kann mit: Sehr geehrte frau doc. ... kondom kaufen zur untersuchung... geh mit dienen eltern hin... viel glück und lg anweni

Ja schon, ich bin ein Mensch der sich immer fragt, was die anderen Leute denken.. Und zu den Automaten: Bei uns gibt es im ganzen Dorf keinen Automaten. Alle abgerissen. Nichtmal in den Schulen.

Geh einfach in den Supermarkt und kauf dir welche, das interessiert kein Mensch was du da kaufst!

daran is doch nix peinlich aber die dinger bekommt man auch in einem drogerie-markt!vllt ist es dir da nicht so peinlich;)

es gibt auch automaten mit dem xD und die verkäuferin geht das einen sch... an

Kauf dir doch eins egal wo, obs ein Discounter ist oder so, kannst ja auch ein 6er Paket mitnehmen, die könntest du vllt doch noch für Sex gebrauchen ;) Keine Angst du begehst keine Straftat wenn du kondome kaufst, stell dir vor das sind luftballons.. oder sag einfach du willst ne riesen Wasserbombe machen xD

ohh man wie alt bist du den

dan geh in einen laden rein kauf dir ne packung

und was für eine ausrede wilslt du da benutzen entweder machst du das und gehst in der apoteke und hast bissl mehr verstand und bist nicht so kindisch und ziehst das durch ich frag mich immer noch warum das peinlich sein soll

MichiTV 15.10.2010, 14:21

Mir is eigentlich nichts langweilig aber das is mir i-wie suspekt.

0

Hallo,

also da is nichts schlimmes dran .. kauf die Dinger einfach und gut ist :D

jajaja ;D sag du hast es von deiner lehrerin als hausaufgabe aufbekommen, hier welche zu besorgen. oder frag ne freundin ob sie mitgeht oder ob es eben eine freundin holt

wieso ausrede? wenn ein Mädchen in dich verliebt ist dann weißt die schonmal das was schönes passiert wenn die mit dir zusammen wird xD

Wie wär's mit: Hallo, ich brauche ein Kondom.

Warum geht die ja nichts an, und ich glaube kaum, dass sie fragen werden warum..

Soviel kann man damit ja nicht anstellen.. :P

Was möchtest Du wissen?