Eine gute app zum zocken für android?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann da Spiele von Kairosoft empfehlen. Die kosten zwar auch ein bisschen Geld, aber die packe ich oft nach einem Jahr wieder aus und spiele die erneut.
Ich habe Dungeon Village, Game Dev Story und Pocket League Story (Es gibt auch die Lite Versionen zum Testen).
Alle 3 kann ich empfehlen.
Tap Titans habe ich auch sehr lange gespielt
Es gibt auch auch zahlreiche andere kostenlose Spiele, einfach mal durchprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Need for Speed
No Limit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Castle Clash ist sehr cool, spiele ich nun seit 2 Jahren durchgehend. Dauert am Anfang vielleicht etwas bis man reinkommt, aber man erreicht auch alles ohne Geld auszugeben.
Lg TheKnowledger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vSPARTACUSv
12.09.2016, 11:02

Hab 2 Monate nicht gespielt und dann habe ich gleich 7000 Gems gekriegt

0

Ich spiele sehr gern Doodle Jump und Wind up Knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?