Eine gute app um französisch zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso denn nicht Duolingo?

Verstehe ich jetzt nicht, wieso du das nicht nutzen willst, wo du es doch offensichtlich bereits für eine andere Sprache nimmst.

Weil ich damit eine Sprache einstellen kann und nicht gleich 2 aufeinmal lernen kann. Finde die App sehr gut

0
@hilizzle

Aber sicher kannst du da mehrere Sprachen lernen.

Ich habe zur Zeit zwei Kurse bei Duolingo laufen.

0

Echt? Oh super! Kannst du mir erklären wie das geht? Ohne das die andere "fortschritte" sozusagen gelöscht werden?

0
@hilizzle

Einfach Kurs wählen. Ich habe da keine Probleme, so absolut gar nicht. Muss dann halt nur, wenn ich den jeweils anderen Kurs weitermachen will, auf die Startseite gehen.

0

Vielen dank!

1

Memrise und HelloTalk wären gute Apps

babbel

Babbel kostet doch

0

Was möchtest Du wissen?