Eine gute alternative zu Windows Movie Maker

1 Antwort

Wie kann ich GIF Bilddateien, bei Windows Live Movie Maker einstellen

Ich möcht ein Video erstellen, für eine Freundin die ein Forum betreibt, und wenn ich aber Gif Bilddateien in den Movie Maker einbauen möchte, werden mir diese nur als Standbild angezeigt. Gibt es da Möglichkeit das zu ändern?

Wenn nicht, kennt ihr gute Alternativen zu Movie Maker?

Ich danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Windows Movie Maker (Installationsproblem) Warum?

Hallo zusammen,

ich möchte "Windows Live Movie Maker" auf meinem Rechner installieren (Windows 8). Deswegen habe ich mir die 2012 Version bei Chip heruntergeladen. Wenn ich nun den Installationsprozess starte, erscheint unter bereits installierte Programme der "Windows Live Movie Maker". Somit ist die Installation nicht mehr möglich.

Wenn ich meinen Rechner in der Suchleiste nach "Windows Live Movie Maker" durchsuche, werden allerdings keine Ergebnisse angezeigt.

Jedoch sind noch einige andere Programme von Windows Live (z.B. Photo Viewer) auf meinem Rechner. Wenn ich diese löschen möchte, erscheint der Hinweis, dass ich die Berechtigung von "TrustedInstaller" benötige.

Fazit: Ich denke mir, dass ich alle Windows Live Programme löschen muss (deinstalliert sind sie bereits), damit ich diese Programme (und damit Windows Live Movie Maker) neu installieren kann. Allerdings ist dies nicht möglich, da ich nicht die "Berechtigung" habe.

Kann mir jemand weiterhelfen mit diesem Problem oder hat jemand alternative Lösungsvorschläge? Danke im Voraus!

...zur Frage

Alternative zu windows movie maker gesucht für Youtube Videos!

Wie oben schon genannt wurde, suche ich eine gute, geeignete alternative zu windows movie maker. Die Ansprüche die ich habe sind meiner Meinung nicht zu hoch: das Programm soll kostenlos sein und wie auch bei (abgekürtzt) wmm sollte man damit videos schneiden und bearbeiten können oder Bilder/Videos mit Musik erstellen können. Wenn man dabei auch einige Effekte einsetzen kann, wäre das prima :). Ich hab mich im Internet schon mehrfach umgeschaut, aber es werden so viele Programme empfohlen, sodass man den Überblick verliert...Kurze Nebeninfo: das Endprodukt sollte man zum Schluss auch auf Youtube hochladen können :D!

Danke für eure Hilfe, LG Tomxxx

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramme empfehlung?

Könnt ihr mir gute Videobearbeitungsprogramme empfehlen? Außer Windows Movie Maker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?