Eine gute Alternative zu Gutefrage?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gofeminin Forum. Dort sind schon lange auch Männer aktiv.

oder Yahoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil deine Fragen Trollfragen waren oder andere, die den Richtlinien nicht verfolgen. Dass 6 Fragen gelöscht worden sind hat schon seinen Grund.
Und mir fällt nur yahoo answers ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yahoo! Clever oder frag-mutti.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich doch einfach an die Richtlinien hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStupidIdiot
03.08.2016, 13:08

Irrelevante Antwort

0

Na ja,um was ging es denn in deinen Fragen,wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch jede andere Plattform hat Richtlinien an die man sich halten muss.Wenn man das nicht tut dann gibt es Löschungen oder sogar Sperrungen.Hast du dich denn überhaupt mal mit den Richtlinien und den FAQ von gf.net beschäftigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStupidIdiot
03.08.2016, 13:07

Ich hab nach Alternativen zu Gutefrage.net gefragt, ich erwarte keine gegen Fragen.

0

Was möchtest Du wissen?