Eine gtx 1070 + eine gt 9500 gleichzeitig nutzen?

4 Antworten

Eine gtx 1070 + eine gt 9500 gleichzeitig nutzen?

Zusammen Verwenden :

Nvidia / ATI ---» NEIN ( Synchrone Verwendung nicht möglich)

Nvidia / / Nvidia ---» JA ( nur bei gleichen Modellen)

ATI / ATI --» JA ( bei gleichen und Verschiedenen Modellen möglich)

Beispiel zu ATI / ATI :

APU A10-7890K zusammen mit einer AMD RX 580 . Dabei wird der Treiber ( sofern im Bios auch die On Board also APU Grafik aktivert ist) bei schwacher Grafikleistung die APU Grafik verwenden. Bei hoher Leistung schaltet der Treiber auf die gesteckte PCIe Grafikkarte um. Ebenso wie bei Nvidia / Nvidia lassen sich 2 gleiche Grafikkarten im SLI bz. Crossfire  zusammen verwenden.

Was VGA angeht so gibt es passende Adapter womit man auch noch einen alten VGAa Monitor an einer neueren Grafikkarte verwenden kann. Ich Poste mal nen Bild von so einem Teil.

0

Hier mal nen Bild vom Passenden Adapter den du brauchst.

Versandkosten frei kriegt man auf dem China Markt den für um die 6-8 Euro .Und das Audio Signal wird auch noch separat an einer Buchse ausgegeben.

Adapter HDMI zu VGA  - (Computer, PC, Technik)

Wenn du daran Interesse hast ,lass mich es wissen. Hab 3 da 2 mal Weiß einmal Schwarz . Über den Preis werden wir uns sicherlich Einig.

0

Nice Danke das du dir die mühe gemacht hast. Mir war nur durchaus bewusst das es solche Adapter gibt.

0

Ja an dem schwarzen hätte ich Interesse definitiv

0
@WlanNoob

Ich hab den Schwarzen Testweise vor einiger Zeit an meiner Rx 580 getestet, funzt soweit Die beiden Weißen hat nen Kollege an seiner Nvidia 1060 getestet ,da funzten die auch Problemfrei.

Schick mal Freundschaftsanfrage dann können wir auch Daten austauschen.

0
@Silberfan

du wirst doch nicht sowas kaufen wenn du um 9 Euro genau das gleiche auf Amazon bekommst oder? 

0
@DieSackgasse

Warum in aller Welt so dumm sein und bei Amazon kaufen ?

Nur wer keine Ahnung hat kauft bei Amazon ein.

Nur fürs Protokoll, dein Adapter hat keinen Wandlerchip drin. Es ist nur ein Kabeladapter. Und das funktioniert nicht bei jedem VGA Monitor

0

Du kannst zwei Grafikkarten nur gleichzeitig nutzen, wenn sie identisch sind. Zwei unterschiedliche Karten kann man nicht nutzen.

Nach dem Update meines Grafikkarten-Treibers kommt eine Fehlermeldung?

Hallo, und zwar habe ich für das Spiel Overwatch meinen Treiber für die Grafikkarte geupdated. Dann später kam die meldung: Ein Problem ist aufgetreten... (VIDEO_SCHEDULE_ERROR) und die kam dann immer wieder wenn ich meinen pc hochgefahren habe und mich eingeloggt habe. Habe dann mein System wiederhergestellt und dann war wieder alles beim alten, brauche aber den neuen treiber um das spiel spielen zu können, bitte um rat! Habe eine NVIDIA GeForce GT 650M 2GB

...zur Frage

Neue GraKa einfach einbauen?

Ich möchte meine GTX 750 Ti durch ne 1070 Mini ersetzen... kann ich die 1070 einfach anschließen oder müssen da irgendwelche Treiber Manuell installiert werden (Passt sonst alles von den Anschlüssen, wie PCi E 3.0)?

...zur Frage

Wird OpenGL 3+ von den grafikkarten gtx 1060 gtx 1070 und gtx 1080 unterstützt?

Ich hab noch keine erfahrungen mit dem programmieren gemacht möchte aber 3d spiele ausprobieren. Ich bemutze java, ecliose lwjgl und brauche opengl weiß jedoch nicht ob sie von den genannten grafikkarten unterstützt werden. Falls nicht kann man open gl irgendwie runterladen oder irgendetwas anderes machen?
Danke im vorraus

...zur Frage

Was nützen mir 2 Grafikkarten in einem PC?

Hallo Leute,

ich habe derzeit eine Nvidia GeForce GTX 760 und würde mir gerne eine Nvidia GeForce GTX 1060/1070 kaufen. Was würde es mir für Vorteile verschaffen, würde ich meine derzeitige Grafikkarte und die zukünftige in einem PC gleichzeitig haben? Bräuchte ich dafür genügend RAM o.ä.?

...zur Frage

Schallgedämpftes gehäuse unter 50€?

Hey! Da meine Grafikkarte beim Spielen immer so laut wie ein Düsenjet wird will ich mir ein Schallgedämpftes Gehäuse kaufen. Aber für nur ca. 50€. Gibt es da gute Modelle die nicht nur billig Schrott sind? Danke schon einmal im Voraus.

Meine Grafikkarte RX 580 8GB Red Dragon

...zur Frage

Lohnen sich 2 Grafikkarten (verschiedene)?

Hey leute,

ich habe derzeit eine GeForce GTX 1070 wollte mir jetzt aber in zukunft eine GTX 1080Ti kaufen, kann ich die beide einbauen? Bzw. wenn nicht, was würde sich dann mehr lohnen? Entweder 2x GTX 1070 oder 1x GTX 1080Ti?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?