Eine GIF-Datei bei After Effects einfügen?

1 Antwort

Animierte GIFs oder nur Bilder, welche Transparent im Hintergrund geschalten sind? Weil ansonsten wäre es die einfachste Arbeit das unanimierte GIF in Photoshop als JPG,JPEG oder PNG zu exportieren. Vermutlich nimmt AfterEffects das Format nicht an, weil es nur über einen 8 Bit Farbkanal verfügt?

Wie kann ich von After Effects Videos, auf Magix Deluxe bearbeiten?

Hallo,

ich habe nun eine Testversion von After Effects. Einige Streams, möchte ich mit einem Regeneffekt einblenden. Wie das auf After Effects funktioniert, habe ich bereits herausgefunden. Ich habe das auch in ein AVI Format exportiert. Wenn ich jetzt aber, die Szene bei Magix Delux 2015 Plus abspielen und bearbeiten möchte, ruckelt das Video ohne Ende.Manchmal lässt es sich auch gar nicht bearbeiten. Woran kann es liegen, bzw. was mache ich eventuell falsch? Hoffe mir kann jemand helfen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Bild mit transparentem Hintergrund in After Effects einfügen?

Hallo!

Ich würde gerne in After Effects eine Pinnwand haben, auf die die Fotos "drauffliegen" und mit einer Stecknadel fixiert werden.

Dafür brauche ich allerdings eine Stecknadel. Ich habe schon versucht, mir mit Photoshop eine freizustellen, allerdings konnte ich die Datei im .gif Format nicht importieren, die im .png und die im .tif Format hatte einen weißen Hintergrund.

Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen?

Benutze After Effects CC 2015 und Photoshop CC 2015.

Liebe Grüße

...zur Frage

Bei After Effects den Hintergrund Transparent machen

Hallo Leute,

ich hab ne dringende Frage, nämlich sollte ich ein GIF Bild das ich berreits Transparent gemacht habe in After Effects reinmachen, doch wenn ich es reinmache hatt es einen weißen Hintergrund und der sollte weg, wie geht das ???

Ich bin schonn am verzweifeln und hab Google und Youtube leer gesucht aber habe nichts nützliches gefunden.

Wäre Supernett wenn mir jemand helfen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?