eine geteilte seite rückgängig machen

1 Antwort

wenn der bericht dort steht,etwas weiter rechts, auf gleicher höhe,musst du langsam mit der maus langgehen,erscheint ein symbol....dort steht dann...beitrag entfernen...klick darauf ....weg ist es :)

Facebook seite kann nicht geteilt werden!

Ich habe grade eine facebook seite erstellt . Jedoch kann man meine statusse nicht teilen . Warum ?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Küchenrolle sauber geteilt?

Ich brauche mal ein bisschen Brainstorming:

Ich möchte eine Küchenrolle sauber und gleichmäßig in 3 Teile teilen, so dass die Abrisse der Länge nach geteilte werden.

Da das aber ein sehr weiches Material ist, kann ich hierbei nicht mit Druck arbeiten, weil sonst die Schnittkanten immer schräger/breiter/schmaler werden.

Ebenso sollten die Schnittkanten sauber und glatt bleiben und nicht zerfasert werden.

Jetzt hab ich schon an das Sägeblatt einer Brotschneidemachine gedacht, doch mit der Maschine komme ich nicht an die erforderliche Breite heran und auch die Geschwindigkeit könnte zu langsam sein, um zügig durchzukommen, bzw. überhaupt an der Oberfläche zu kratzen.

Hat da jemand eine Idee?

Nur, um es gleich vorweg zu nehmen:
Die Halb-Blatt-Küchenrollen kommen nicht infrage, weil die Abmessungen für meine Zwecke nicht stimmen.

...zur Frage

Wie sage ich meinem Kumpel dass er sich falsch / asozial verhält?

Tach ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Kumpel den ich übers Internet kennengelernt habe. Wir haben uns schon n paar mal getroffen und wir verstehen uns gut. Wir haben viele gleiche Interessen und auch eine Affinität für Internet Subculture.

Jedoch sehe ich auf seiner Facebook Seite, dass er teils fragwürdiges zeug postet (memes von /pol/ , rassistische/antisemitische/rechtsradikale memes) und dazu sich so äußert als meine er das alles ernst. Zwischenzeitlich macht er sich auch direkt über andere Leute komisch. Ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Mozilla Firefox Startseite von Tabs ändern?

Hallo Community,

Ich habe ein Problem unzwar wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffne erscheint eine Leere Seite mit diesen Kacheln gebe ich dann in der Suchleiste dort was ein und drücke Enter sucht er mit einer GMX Mail Suchmaschine will das wieder ändern damit Google wieder die Suchmaschine ist!

Wenn ich Firefox starte habe ich Google als Standard Suchmaschine das klappt nur halt nicht bei den Tabs!

Ich Danke euch einen schönen Tag!

MFG!

...zur Frage

Was bedeutet "geteilt mit Freunden von Freunden" bei FB?

Hallo, ich bin ein bissi überfragt zur Zeit. Ich habe ein Bild von einer großen Seite ganz speziell auf die Pinwand meines Mannes gepostet. Dies war ganz für ihn bestimmt. Nun steht aber unter dem Bild " geteilt mit (Name) Freunde von Freunden". Was bedeutet das???

Bekommen diese Freunde dann auch diese Nachricht auf ihre Pinwand oder wie? wenn ja, wie kann ich sowas rückgängig machen? Ich denke nicht, das sowas nur für meinen Mann bestimmtes, irgendwelche Freunde von seinen Freunden interessiert, zumal die den wahrscheinlich gar nicht kennen?

LG und Danke jossie

...zur Frage

Wie kann man eine geteilte Festplatte wieder Rückgängig machen?

Es ist folgendes meine Festplatte ist geteilt, aber möchte es wieder Rückgängig machen wie es wahr. Währe Super wenn ihr mir da helfen könntet, und mir dazu eine Anleitung senden würdet wie das funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?