Eine Geschwollene innere schamlippe seit 19 Stunden?

3 Antworten

Hallo ella,  du kannst versuchen mit einem Baumwollhandschwam das Warmwasser drüberlaufen lassen und deine innere Schamlippe reinigen ohne seife oder sonstiges. Reibe es von oben nach unten weg bis du das gefühl hast es wurde alle bereiche gesäubert.

Vielleicht hilft dir das weiter. 

Vllt kühlSt du die Schwellung erstmal mit einem Kühlkissen oder so & schaust mal in 30-60 Minuten nochmal, ob es sich "beruhigt" hat.. Vllt ist sie einfsch "überhitzt" hihi😂😚

Ich bin zwar nen Kerl, hatte aber mal was ähnliches an der Eichelspitze. Hab die wunde Stelle über Nacht dick mit Wundsalbe eingedeckt und am nächsten Morgen gings eigtl wieder.

Geschwollene Innere Schamlippen?

Hey!
Also mir ist heute Morgen aufgefallen das meine Innere Schamlippe geschwollen ist.
Es ist nur die rechte Seite und es Juckt und brennt nicht aber es ist einfach unangenehm beim Laufen etc.
Sie ist auch echt angeschwollen und gerötet.
Was soll ich tun?
Und wie ist es dazu gekommen?

...zur Frage

Eine Schamlippe geschwollen?

Hallo, kennt das vielleicht jemand von euch Frauen, wenn eine Schamlippe angeschwollen ist? Ich hatte letzte Woche meine Periode und war am letzten Tag mit Tampon schwimmen, kanns sein dass deswegen irgendwas gereizt ist? Es ist nur eine, am Anfang warens glaub ich beide bzw es hat alles da unten irgendwie weh getan. 😯🙈

Wie gesagt, kennt das jemand? Und ging das bei euch von alleine wieder weg?

...zur Frage

Innere Schamlippe guckt raus nach rasur?

Mir ist es ein bisschen peinlich das zu fragen aber ich meine es ernst. Ich habe mich vor ca. einer Woche das erste mal seit langem untenrum rasiert und seitdem guckt meine innere Schamlippe glaube jedenfalls das sie das ist ein wenig raus. Ist das normal? geht das wieder weg? Bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Brauche einen Termin beim Frauenarzt, irgendwas stimmt nicht?

Ich habe gestern gemerkt das ich einen leicht angeschwollenen braun/schwarzen Fleck an einer inneren scharmlippe habe. Er tut nicht weh fühlt sich beim sitzen aber unangenehm an. Als ich beim Frauenarzt angerufen hab sagten die sie hätten erst in 2 Monaten Zeit (war noch nie beim Frauenarzt) was soll ich tun? Was könnte es sein? Habe Angst.

...zur Frage

Geschwollene innere schamlippen? Was soll ich tun?

Hallo. Gestern Abend hatte ich sex. Sie hat mich da unten mit ihrer Hand gerieben und das teilweise sehr sehr doll, sodass es schon beinahe weh getan hat. Als ich dann wieder zuhause ankam merkte ich dass meine inneren Schamlippen geschwollen sind. Ich dachte das geht vielleicht über nacht weg. Es kommt mir so vor als wäre die Schwellung etwas abgeklungen aber ganz weg ist es defintiv nicht. Kann es sein dass das durch das zu harte reiben verursacht wurde? Und was sollte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?