Eine Geschichte zu Weihnachten für Freunde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finds ein bisschen komisch. Zwei Jungs die ziemlich heftig miteinander kuscheln, dann muss einer kotzen und alles ist zu Ende? Ich habe nichts gegen Schwule aber den Sinn der Geschichte habe ich nicht ganz verstanden. Ist das deinen Freunden wirklich passiert oder warum schenkst du ihnen diese Geschichte? Wenn ich du wäre würde ich was anderes schenken. Aber ich kenne deine Freunde nicht und weiß nicht was so ihr Geschmack ist, aber mir würde so eine Geschichte nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrorchan
25.11.2016, 20:25

Ja muss ein wenig komisch auf andere wirken. Naja die beiden sind nicht zusammen, aber wir reden sehr oft über Geschichten und die beiden wissen es.

Aber Danke für die offene Meinung XD

0

Was möchtest Du wissen?