Eine ganze Weinflasche und eine Flasche Weizenkorn an einem Abend trinken?

11 Antworten

Ja, davon wird man sehr, sehr betrunken. - Für Leute, die noch nie oder vorher kaum Alkohol getrunken haben, kann schon weniger als eine Flasche Wein und eine Flasche Korn lebensgefährlich sein.

Manche anderen Menschen (mit viel Alkohol-Erfahrung) können nach so einer Menge noch relativ gerade laufen und einigermaßen sinnvolle Sätze formulieren.

Nun, kommt ganz drauf an wie die körperliche Verfassung aussieht.

Für jemanden der regelmäßig trinkt, stellt diese Menge Alkohol keine große Herausforderung dar. Für Leute die so gut wie gar nichts trinken wird es bei einer Alkoholvergiftung führen, schlimmstenfalls Delirium.

Alkoholvergiftung

Eine ganze Flasche Jacky = Tod?

Wenn man als unerfahrener Trinken an einem ABend eine FLasche Jacky trinkt kann man dann sterben? wie viel promile hat man dann ungefähr? Also 0,7 L

...zur Frage

Ist 2.5 % Alkohol viel?

Ist das viel also kannich davon besoffen werden. wenn ich eine FLasche trinke. ich trinke eigentlich nie Alkohol nur jetzt weil wir keine gekühlten getränke haben außer jetzt Schöfferhofer Grapefruit Hefeweizen- Mix. Und erlich gesagt will ich nicht besoffen werden ? Kann mir jemand helfen ? ist das viel ?

...zur Frage

Kann man energy drink 1,5 liter Flasche an einem abend so leertrinken?

kaufe mir oft energy drink ,schmeckt hamma lecka ,aba ist es nicht ungesund zu viel davon zu trinken

...zur Frage

Wann ist trinken von Alkohol kein Mißbrauch?

Ich frage mich, wann der Begriff Alkoholmißbrauch angebracht ist. Ist gedes Trinken von Akohol, welches Einfluss auf das Empfinden hat automatisch Alkoholmißbrauch? Gibt es Beispiele, bei welchen es eindeutig Gebrauch von Alkohol und nicht Mißbrauch ist? Auch wenn es sich nicht eindeutig beantworten lässt interssiert mich Deine Ansicht.

...zur Frage

Trinke jeden Tag eine Flasche wein - merkt das jemand?

Hi leute,

ich trinke fast jeden Tag 1 flasche wein. denkt ihr das merkt jemand? ich spüre die flasche wein schon gar nicht mehr. oft trinke ich vor einer verabredung auch paar gläser. denkt ihr das merkt jemand?

...zur Frage

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

Hey,

Gestern waren wir in der Party. Ich habe wenig Bier getrunken und meine Freunden trinken bis 5 Flasche mir. Ich (wenig getrunken) und die Jungs (5 Flasche Bier) sind nicht betrunken. Aber meine Freundin, die nach 1 Bier schnell trinkt, wird sie besoffen.

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?