Eine ganze Packung Gummibärchen (165g) und abnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass so einen Quatsch... Ernähre dich einfach ausgewogen. Obst und Gemüse kannst du essen so viel du willst und auch sonst gibt es eine Menge Nahrungsmittel, die "nähren" ohne dass du davon zunimmst! Außerdem brauchst du ja unbedingt eine ausgewogene Ernährung, wenn du nicht umfliegen willst... was du da vorhast, ist also mehr als ungesund, auch gefährlich. Wenn du dich ausgewogen ernährst, darfst du auch ab und an was süßes essen. Jedoch würde ich dir sowieso dazu raten, künstlichen Zucker fast ganz wegzulassen, dieser ist nämlich für deine Fressattacken verantwortlich. Esse lieber eine Schale Erdbeeren, Maracuja, Himbeeren, Melone, Apfel, Kiwo.. etc. davon, von Obst und Gemüse, kannst du, bis auf Avocado z.B. weil zu fett, sowieso soviel essen wie du willst. Erkundige dich einfach mal , was gesunde Ernährung angeht! Viel Erfolg! :)

Du mußt ja nicht gelich die ganze Packung essen...wenn Du jeden Tag 10 Stück isst, dann wird das eher klappen mit dem Abnehmen. Es hilft manchmal auch sie zu lutschen, anstatt nur kauen und runter schlucken, da ist das Süßgefühl länger im Mund.

Probier doch Süßigkeiten durch irgendwas zu ersetzen, dann kriegst du auch keinen Fressanfall. Ich hatte mir zum Beispiel mal einen ganzen Tag Paprika kleingeschnitten, dann hab ich sie nur gegessen :D

Wenn ihr euch (unabhängig von Gesundheit / Kalorien / Preis usw.) einen kompletten Tag mit Wunschessen zusammen stellen könntet was würdet ihr wählen?

Ich würde

Frühstück: Pancackes mit fett Nutella, Kakao, Latte Macchiato und eine rießen Schüssel Müsli mit all möglichem Obst und Fruchjoghurt

Mittag: Lasagne und ein Salat

Nachmittag: Kaiserschmarrn und ein rießen Glas Kirschbananensaft

Abend: würd ich zum Mexikaner gehen und zwei Portionen Fajitas mit Hühnchen allein verdrücken und dazu ein alkoholfreier Fruchtcocktail

Snack: M&M eine ganze Packung und eine Packung Schlumpfgummibären

...zur Frage

Zu viele Gummibärchen, jetzt ist mir schlecht - was tun?

Ich habe gerade versehentlich eine ganze Packung Gummibärchen gegessen (hab sie neben dem PC und immer wieder reingegriffen, plötzlich waren sie leer... xD) und jetzt ist mir leider total schlecht. Weiß jemand, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was soll ich nach einem Fressanfall tun?

Ich hatte gerade einen Fressanfall! eigentlich hatte ich ganz gut zum Mittag gegessen aber... ich habe danach (obwohl ich schon satt war) eine ganze Packung Tost und deine ganze Packung Butter verdrückt. Jetzt ist meine Frage was ich machen soll? (denn es ist mir mega schlecht.)
Was soll ich in den folgenden Tagen tun? Nebeninfo: Ich war mal Magersüchtig (Länger her) und habe jetzt gestern wieder mal Kalorien gezählt um nur ein ganz kleines bisschen abzunehmen und dann wieder normal zu essen. Hatte auch mein Ziel erreicht und habe heute ganz normal wider gegessen.

...zur Frage

Könnte man Diabetes bekommen wenn man ein Monat lang jeden Tag eine Packung Gummibärchen isst ?

Keine Sorge ich will das nicht machen aber ich frage nur aus Neugier.

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?