Eine ganze Packung Gummibärchen (165g) und abnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass so einen Quatsch... Ernähre dich einfach ausgewogen. Obst und Gemüse kannst du essen so viel du willst und auch sonst gibt es eine Menge Nahrungsmittel, die "nähren" ohne dass du davon zunimmst! Außerdem brauchst du ja unbedingt eine ausgewogene Ernährung, wenn du nicht umfliegen willst... was du da vorhast, ist also mehr als ungesund, auch gefährlich. Wenn du dich ausgewogen ernährst, darfst du auch ab und an was süßes essen. Jedoch würde ich dir sowieso dazu raten, künstlichen Zucker fast ganz wegzulassen, dieser ist nämlich für deine Fressattacken verantwortlich. Esse lieber eine Schale Erdbeeren, Maracuja, Himbeeren, Melone, Apfel, Kiwo.. etc. davon, von Obst und Gemüse, kannst du, bis auf Avocado z.B. weil zu fett, sowieso soviel essen wie du willst. Erkundige dich einfach mal , was gesunde Ernährung angeht! Viel Erfolg! :)

Du mußt ja nicht gelich die ganze Packung essen...wenn Du jeden Tag 10 Stück isst, dann wird das eher klappen mit dem Abnehmen. Es hilft manchmal auch sie zu lutschen, anstatt nur kauen und runter schlucken, da ist das Süßgefühl länger im Mund.

Probier doch Süßigkeiten durch irgendwas zu ersetzen, dann kriegst du auch keinen Fressanfall. Ich hatte mir zum Beispiel mal einen ganzen Tag Paprika kleingeschnitten, dann hab ich sie nur gegessen :D

Zu viele Gummibärchen, jetzt ist mir schlecht - was tun?

Ich habe gerade versehentlich eine ganze Packung Gummibärchen gegessen (hab sie neben dem PC und immer wieder reingegriffen, plötzlich waren sie leer... xD) und jetzt ist mir leider total schlecht. Weiß jemand, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was soll ich nach einem Fressanfall tun?

Ich hatte gerade einen Fressanfall! eigentlich hatte ich ganz gut zum Mittag gegessen aber... ich habe danach (obwohl ich schon satt war) eine ganze Packung Tost und deine ganze Packung Butter verdrückt. Jetzt ist meine Frage was ich machen soll? (denn es ist mir mega schlecht.)
Was soll ich in den folgenden Tagen tun? Nebeninfo: Ich war mal Magersüchtig (Länger her) und habe jetzt gestern wieder mal Kalorien gezählt um nur ein ganz kleines bisschen abzunehmen und dann wieder normal zu essen. Hatte auch mein Ziel erreicht und habe heute ganz normal wider gegessen.

...zur Frage

Könnte man Diabetes bekommen wenn man ein Monat lang jeden Tag eine Packung Gummibärchen isst ?

Keine Sorge ich will das nicht machen aber ich frage nur aus Neugier.

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Nehme nurnoch 100g am tag ab?

Hey, "früher" hab ich jeden Tag 300-400g abgenommen, dann so 200g und jetzt nach dem fressanfall von vorgestern hab ich heute nurnoch 100g abgenommen, meine aufgenommen kcal waren wo ich 300g abgenommen habe immer bei 800-1000 und in letzter Zeit wo ich nur 200g abgenommen hab 600-800kcal, jetzt hatte ich nach dem fressanfall wie normal weiter gemacht mit 750kcal aber heute wie gesagt nurnoch 100g abgenommen, kann es sein das der fressanfall irgendwie noch "nachgewirkt" hat und ich deswegen nicht soviel abgenommen habe weil ich gleichzeitig noch etwas wegen dem fa zugenommen habe? Und wenn es morgen gleich bleibt mit nur 100g bleibt das dann so und ich müsste noch weiter mit den kcal gehen um zb wieder 200g abzunehmen? Oder nehm ich nach paar Tagen wieder mehr ab? Ps: mir ist das Risiko bei sowas bewusst aber ich bin damit einverstanden. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?