Eine ganze Nacht mit dem Taxi durch die Stadt ... wer ist eurer Traumbegleiter und wieso?Gerne kreativ werden!?

Wer wäre es bei dir? 😉

Ich glaube es wäre Prinzessin Diana...

4 Antworten

Ich würde am liebsten mit einer sehr sehr guten Freundin darin sitzen, die sich vor einem Jahr das Leben genommen hat. Einfach nochmal eine Nacht lang quatschen und zusammen lachen, so wie wir es vor ihrem Tod getan haben.

🥺 danke fürs teilen!

1
@mmbdw

Finde ich übrigens eine sehr interessante und kreative Frage von dir!

0
@4SchokoKuchen4

Dankeschön! Denke irgendwie gern über soetwas nach bin ein kleiner Träumer ☺️

0

Jürgen Domian. Mit dem kann man über alles reden und er hat sicher auch viel zu erzählen.

eine lebende Legende

1
@mmbdw

Najaa, auf jeden Fall ein guter Gesprächspartner :)

0

Ich würde liebend gern neben einer Person setzen, die meinen eigenen geistigen Horizont mit ihren Erfahrungen erweitern kann.

Die wird sich finden😉☺️

0
@mmbdw

ja, ich weiß nur leider nicht genau wer. Irgendein Philosoph oder vll. Albert Einstein.. wäre interessant

0

Alexa Bliss. Warum sollte offensichtlich sein :D

Da musste einer nicht lange überlegen haha 😊

1

Was möchtest Du wissen?