Eine ganze Flasche Whiskey auf Ex?

12 Antworten

Kommt darauf an wieviel der 19 Jährige jedes Wochenende trinkt bzw. gewöhnt ist.

Verträgt er über nen Liter Vodka in ein paar Stunden sollte ihn der Whiskey zwar extrem besoffen machen, aber wahrscheinlich noch nicht zum Koma führen. Verträgt derjenige nicht so viel Alkohol wird es ziemlich sicher ein Besuch im Krankenhaus geben, wenn nicht sogar einen längeren Aufenthalt oder schlimmeres.

Eventuell kommt es aber zum Bewusstseinsverlust und alle Organe werden ziemlich ausgelastet werden. Bei entsprechenden Vorerkrankungen oder anderen Vorbelastungen kann es aber sicherlich zum Organversagen und somit zum Tod führen.

Die meisten Menschen würden den Whiskey aber sowieso auskotzen, bevor der Alkohol überhaupt komplett wirken kann.

Mit etwas Glück kriegt er die Flasche gar nicht runter oder kotzt direkt danach. Mit etwas weniger Glück bleibt das Zeug im Magen und verpasst ihm eine Alkoholvergiftung.

Mit noch weniger Glück ist er den Alkoholgehalt schon so gewohnt, dass er keine Probleme damit hat... dann wäre es aber vielleicht mal an der Zeit, über eine Therapie nachzudenken...

Wenn Du suchst, findest Du im Internet bestimmt auch ein paar Irre, die sich mit einem Schlagbohrer ein Loch in den Kopf bohren und den Whisky gleich dort reingießen, im Schädel ist auf Grund mangelnden Inhaltes ohnehin reichlich Platz.

Im Internet findest Du alles, jede Form von Irrsinn, schön dass Du Dich damit beschäftigst, das ist eine Garantie für eine freie, glückliche Zukunft. Idealerweise lässt Du Dich auch noch von der Whiskyindustrie sponsern, wie die F(reie)DP gerade von Heckler & Koch.

Diese Challenge ist wirklich die dämlichste von allen :-( - Lebensgefährlich !!!

Mit Alkoholvergiftungen ist nicht zu spaßen, ist zu viel Alkohol im Spiel und das IST es hier definitiv kann es bis zum totalen Kreislaufzusammenbruch oder Atemlähmung usw. kommen....

Besser: Investiere das Geld für die Flasche in 1-2 Kasten Bier, Knabberzeug dazu und setzt Dich mit Deinen Freunden an den Griller und verbringt Zeit miteinander- da haben alle was davon :-)

Das klingt nach einer super Idee!!

0

Das muss der 19 jährige dann einfach mal testen...
Es gibt kein "so läuft das dann ab", jeder Körper reagiert da anders drauf.

Wenn man jedes Wochenende 2 Bier trinkt ist es anders als wenn man jedes Wochenende 2 Whisky-Cola trinkt.

Ne auf keinen Fall testen, das ist Kamikaze.

0

Was möchtest Du wissen?