Eine freundschaftliche Umarmung, wie machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen ich versprech dir jedes Mädchen freut sich!:)
Geh zum Besipiel morgens vor der Schule wenn sie oder du kommst hin sag einfach hallo und streck einen Arm aus dann weiß sie das du sie Umarmen willst dann umarm sie einfach 1-2 Sekunden und dann ists vorbei!:)
(Bin ein Mädchen und bin mir ganz sicher das sich jedes Mädchen freut (auser du stinkst ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
20.06.2016, 21:42

Es ist aber kein Mädchen, es ist ein junge 

0
Kommentar von pizza10076
20.06.2016, 21:46

Achso; tut mir leid das ich direkt von einem Mädchen ausgegangen bin:/... also bei Jungs kenne ich mich natürlich nicht ganz so aus. Aber wie wäre es mit einem einfachen Handschlag oder ist dir die Umarmung sehr wichtig?

1

Einfach an das Mädchen rangehen und mit beiden oder nur einem arm umarmen für 1-2 Sekunden und hallo sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
20.06.2016, 21:32

Ich meine bei einem Jungen

0

Wenn das n guter Bro ist, ist ne umarmung kein ding :D musst ihn halt etwas kennen :)
Mach zb mit def rechten n Handschlag und mit der linken an die Schulter(rücken fassen & randrücken :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
20.06.2016, 22:49

Wir machen nie einen Handschlag, leider 

0

Arm um ihren Nacken, Wange an Wange und das ganz kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
20.06.2016, 21:31

Er ist ein junge und einfach so?

0
Kommentar von eRiCrOh
20.06.2016, 21:34

Das ist ganz kurz... wenn du es einmal gemacht hast kannst du das bei jedem machen

0
Kommentar von eRiCrOh
20.06.2016, 21:35

und wenn es ein Junge ist und du auch dann gib ihm die Hand

0

Was möchtest Du wissen?