Eine freundinn bekommt von einem fake instagram penis bilder geschickt sie hat zwar screems gemacht und der account hat sein namen geändert nützt ne anzeige?

4 Antworten

Sie sollte ihn blockieren. Die Polizei nimmt sowas nicht ernst. Das kann Monate dauern bis die da was machen😕

einfach blocken

Die Polizei wird das wenig interessieren.

Das hab ich ihr auch gesagt naja danke wollte es nurmal bestätigt haben

0

Kann man doch sicher blockieren nicht?^^

Ja die will aber wissen wer das ist oder war polizei kann da nicht viel machen oder ?

0
@ArditRocoski

Ist doch egal wer das ist und das werdet ihr auch nie rausfinden einfach blockieren und fertig. Wegen so einer Kleinigkeit muss man doch nicht gleich eine Anzeige machen xD

0

Fake Account von meiner Freundin auf Instagram, was tun?

Ich habe ein Problem und zwar gibt es ein Fake Profil auf Instagram von einer Freundin von mir. Diese Person hat auch sehr viele Followers und hat alle Bilder von meiner Freundin geklaut. was können wir tun ausser den account zu melden? weil der account wird ja nicht so schnell gelöscht wenn man ihn nur meldet...

...zur Frage

Instagram Fakeaccount wird nicht gesperrt?

Jemand hat einen fake-account mit meinen Namen erstellt und postet beleidigende Inhalte. Ich habe es bereits mehrmals gemeldet aber es wird nicht gelöscht. (Ich bin minderjährig und will deshalb keine Anzeige erstatten, da ich meinen Eltern keine Anwaltskosten zumuten möchte)

...zur Frage

Instagram Fake Account strafbar?

Wenn man ein Mädchen von Instagram faket, die ein öffentliches Profil hat, ist es dann strafbar wenn man ihre Bilder postet und sich als die Person ausgibt?

...zur Frage

Hey Leute ich habe einen Instagram Fake Account erstellt?

Hey ich weis das war echt dumm bitte keine Kommentare Blabla ja ich weis war blöd ... also ich habe einen Instagram Fake acc erstellt und wollte jetzt fragen ob die Polizei das zurückverfolgen kann wenn ich diesen schon deaktivier habe ? Ich habe nie zugegeben das es ein Fake Account ist jedoch hat ein Junge es heraus gefunden und wollte es zur Anzeige bringen ... kann es sein das ich einen Brief von der Polizei bekomme? Habe den Namen des accounts geändert bevor ich ihn deaktiviert habe

...zur Frage

Bringt es etwas zur Polizei zu gehen?

Ein Typ hat mir auf Instagram Bilder von seinem Penis geschickt. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich damit zur Polizei gehen kann. Er hat mir selbst geschrieben es sein nur ein Fake-Profil.

Was soll ich tun? Ich will nicht für nix so einen Aufwand machen und dann bringt es am Ende sowieso nichts

...zur Frage

Bilder von anderen Leuten auf Instagram hochladen - strafbar?

So, hallo! Ich bin auf ein Instagramprofil gestoßen, welches ( sowie ich glaube ) nicht ganz so legal abläuft. Ich meine nämlich, dass der User Bilder von anderen Leuten hochlädt, in dem er einfach auf Google eingibt: TUMBLR BOY Diese lädt er dann hoch und wenn Leute unter diese Bilder schreiben, dass er so hübsch sei, dann bestätigt er dies und sagt nicht irgendwie, dass er diese Bilder von Google hat. Wie gesagt zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Personen auf den Bildern sehen auch noch ganz unterschiedlich aus! Ich werde hier einfach mal einen Screenshot von dem Profil posten.

Würde mich über Ratschläge freuen. ^^

P.S. Vielleicht wisst ihr ja sogar, von welcher Internetseite der User die Bilder hat. Am verdächtigsten sind mir eigentlich alle Bilder außer das, wo er auf dem Mountainbike sitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?