Eine Freunding von mir kippt ständig um - Ursache!?

10 Antworten

hm eine freundin von mir hat das auch... war aber auch schon beim arzt und auch jetzt die gesammte letzte woche im Krankenhaus, am trinken liegt es bei ihr nicht wie man mir sagte, allerdings isst sie relativ wenig... ob es richtige magersucht ist vermag ich net zu beurteilen - nur vllt könnte das bei deiner freundin auch sein (will nichts vorwerfen oder einfach sagen oke 15 jähriges mädel = magersucht nein das ist nicht der fall nur ne idee) wie gesagt bei meiner freundin hat man das auch erst vermutet, doch im krankenhaus musste sie essen essen esssen und ist trotzdem immer wieder umgekippt... jetzt vermuten die ärzte was stressbedingtes so long

Wenn das eine ernst gemeinte Frage ist: dringend noch zu einem anderen Arzt. Das mit dem Flüssigkeitsmangel erscheint mir hier nicht ausreichend als Erklärung. Aber ich mag jetzt keine Schreckensvisionen verbreiten- nur: je früher genau untersucht, desto besser. Liebe Grüße

mehr infos wären noch besser.. bei jungen damen haben oft kreislauf probleme, teils weil sie zu wenig trinken, aber auch von haus aus niedrigen blutdruck haben, hier hilft erstmal eine langzeit blutdruckmessung..

Ich habe eine erectile dysfunction- Hilfe?

Letztens hatte ich eine lange Nacht und trank sehr viel. Seit 1-2 Tagen ist der kleine sehr faul. Ich habe sch*ss, ob es bleibt oder nicht. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Ist Eisenmangelanämie eine Krankheit?

Ich weiß die Frage ist blöd aber irgendwie beschäftigt mich das, Ist Eisenmangelanämie eine Krankheit? Ich muss nun Täglich Tardyferon nehmen, aber ich denke die ganze Zeit das ich Krank bin. Dabei hat das klopfen im Ohr nach 5 Tagen schon aufgehört. Ich habe auch bessere laune, aber manchmal kommen eben wieder die Gedanken, das Eisenmangelanämie eine Krankheit ist.

Mein Arzt sagte vorgestern, das es nur ein Mangel ist und keine Krankheit. Ich will am Sonntag auf ein konzert gehen, ich trau mich nicht wegen der Eisenmangelanämie.

...zur Frage

Rippenbrüche ohne Ursache!

Hallo, Ich habe jemanden kennengelernt, der sich ständig die Rippen bricht ohne irgendeinen Grund. Das heisst wenn sie auf der Couch oder im Bett liegt zum Beispiel. Es soll wohl eine bestimmte Krankheit geben, die sehr selten ist. Kennt die vielleicht jemand und kann mir sagen wie sie heißt? danke im voraus!

...zur Frage

Mit 17 Windpocken trotz Impfung?

Meine Mutter sagte mir Mal, ich wäre gegen Windpocken geimpft worden, als ich klein war. Und naja, vorgestern hatte ich hohes Fieber, Magenschmerzen und Rückenschmerzen. Ich dachte ich hätte einfach Grippe oder so, bis ich Heute Morgen duschen wollte, und sah dass ich die für Windpocken typischen "Blister" überall auf der Brust hatte.

Ist das normal, dass man trotz Impfung Windpocken bekommen kann? Ich bin 17 und frage mich, ob die Krankheit in meinem Alter Folgen haben wird. Allerdings jucken die "Blister" nicht wirklich. Ich denke ich habe es eher abgeschwächt.

...zur Frage

Häufiges Gähnen - Ursache?

Was kann die Ursache für häufiges Gähnen sein, AUSSER Müdigkeit? Alkoholkonsum? Hitze? Und stimmt es, dass man vor einem Migräneanfall oft gähnen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?