Eine Freundin zum Shisha rauchen mitnehmen :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde niemals von jemandem verlangen irgendwelche Drogen oä (uch zähle shisha dazu) zu nehmen. Wenn du es verlangst kann es sein dass du Stress mit ihr bekommst

sie raucht ja selbst :D ist ja nur ne einladung :D

0

ich würde ja auch niemals jemanden zum rauchen zwingen.. vorallem wenn ich sie mag sonst bin ich gleich unten durch ^^

0

Nimm sie mit, wird bestimmt ein entspannter Abend. Dadurch lernst du sie dann auch besser kennen.

Klar nimm sie doch mit! Er hat bestimmt nichts dagegen und dann bist du nicht mehr so alleine ;)

Wenn sie gern neue Leute kennenlernt und gerne in Gruppen raucht, nimm sie mit ! ;D

Warum nicht? Frag sie doch einfach mal, komisch finde ich das nicht :)

Warum nicht? Wenn die anderen auch welche mitbringen...

Was möchtest Du wissen?