eine Freundin wird von der Mutter geschlagen was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verstehe diese Aussagen nie

"die haben uns nicht geglaubt"

Wenn du bei der Polizei anzeige stellst oder beim jugendamt aufschlägst, MÜSSEN die untersuchen, völlig irrelevant was sie "glauben" oder nicht.

Jeder Beamte der den Verdacht auf Kindesmisshandlung ignoriert riskiert damit doch seinen job?

Wenn nen 13 Jähriges Mädchen beim jugendamt meldet sie wird misshandelt, willst du mir jetzt sagen sie haben euch gesagt "ne, glaub ich nicht, geh weg"  oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich dir nicht so wirklich. 

Das Jugendamt und auch die Polizei würde nie Kinder abweisen, wenn sie hören, dass sie geschlagen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie geschlagen wird, muß man das doch sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß, was deine Freundin so alles angestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
02.02.2017, 19:42

???????

0

Gar nichts

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?