Eine Freundin will sich entjungfern lassen

6 Antworten

Es ist ihre Entscheidung, wenn sie auch blödsinnig sein mag. Wenn du etwas für sie empfindest, sag ihr das. Dies wäre der beste Weg, sie davon abzubringen. Willst du aber nichts Ernsthaftes von ihr, dann lass sie machen.

Hallo,

sag Ihr endlich, das Du Dich in sie verliebt hast, weil das sie es nur ahnt, heißt nicht, das sie es sicher weiß. Aber es darf nicht so rüber kommen, das Du ihr jetzt das sagt, weil Du gehört hast, sie will mit ihrem Freund schlafen, weil dann glaubt sie es Dir vielleicht auch gar nicht. Auch , wenn ihr befreundet seit, sollte sie eigentlich auf ein Urteil von Dir was geben, was die Entjungfernung betrifft!

Sag Ihr, das Du Deine Gefühle nicht mehr zurück halten kannst und ihr sagen musst, das Du mehr Gefühle hast für sie, als freundschaftliche, das Du Dich in sie verliebt hast und sie so gerne als Freundin hättest. Ob sie sich das auch vorstellen könnte, das ihr zusammen kommt?

Wenn sie keine Gefühle für Dich hat, aber ihren jetzigen Freund liebt und mit ihm schlafen möchte, dann kannst Du das nur akzeptieren. Es ist allein ihre Sache und ihre Entscheidung und wenn sie meint, dies sei der richtige Junge, der sie entjungfernen soll, dann bringt sie eh keiner davon ab.

Je mehr auf sie eingeredet wird oder ihr abgeraten, desto trotziger wird sie auch werden, weil es Euch im Grund ja nichts angeht, mit wem sie intim wird oder nicht.

Das es für Dich natürlich doppelt schlimm ist, weil Du Dich in sie verguckt hast, ist ganz klar, aber wenn Du für sie als Freund nicht in Frage kommst, dann hilft alles nichts.

Es kann natürlich sein, das sie sich auch so von Dir zurückzieht, wenn sie weiß, Du hast Dich in sie verliebt, sie aber möchte Dich nicht als Freund. Denn es ist immer ein Problem, wenn sich unter Freunden einer davon in den anderen verliebt. Der Verliebte, also Du, leidet sehr darunter, eben weil er gerne seine Liebe zeigen würde und der andere Part, also Deine Freundin , fühlt sich unwohl, weil sie das weiß. Sie kann nicht mehr ungezwungen mit Dir umgehen, kann Dir auch nichts mehr anvertrauen, was Jungs betrifft, die Ihr gefallen oder dieses Thema betreffen!

Liebe Grüssle und ich wünsche Dir sehr, das sie Deine Freundin werden will!

Sag ihr das wenn sie sich schon Entjungfern lassen will, dass sie es mit dir machen soll :D

Da kannst du ja leider nichts machen :/ entweder du gestehst ihr deine gefühle oder veruchst sie weiter daran zu hindern

Ist ihre Entscheidung, da kannste nichts machen....

Was möchtest Du wissen?