eine "freundin" will katze einfach aussetzen wen sie groß ist?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informiere den Tierschutzverein!

Das geht doch wirklich nicht: Das Kätzchen, solange es süß ist behalten, und wenn es lästig wird, einfach vor die Tür setzen? Null Verantwortung, manche Tierbesitzer.

Am besten du redest auch auf sie ein - Sie könnte ja z.B. DIR das Kätzchen geben ( du könntest es dann ins Tierheim bringen) oder du versuchst neue Besitzer für das Kleine zu finden.

PS: Es ist noch viel zu klein! 5 Wochen!

Gut dass du dich kümmern willst!

LG

das ist unverantwortlich. solche leute sollten keine tiere haben. melde es dem Tierschutzverein.aber ich wei nicht ob die wasm achen können. die könnten ja sagen das stimmt nicht solche leute widern micht an. die sind verantwortungslos. um ein tier muß man sich kümmern. wenn die so was machen sollten sie sich keine Tiere holen dürfen. am besten melden. oder jemanden fragen ob er die Katze will. oder sag ihrem ex was sie vorhaben. vielleicht gibt er es dann in bessere Hände.

Schlimm das es solche Menschen gibt die so was fieses tun !!! Villeicht solltest du dich ans Tierheim oder so Melden !! Gruß Johanna

Meine Katze ist spurlos verschwunden

Meine Katze ist seit einigen Tagen verschwunden. Ich habe das Pech, dass schon 2 Katzen in den letzten Jahren von mir "geklaut" wurden. Mir wurde nun erzählt das es eine Katzenmafia geben soll, die einfach Kätzchen stiehlt und naja..brutal ist. Gibt es die wirklich und habe ich eine Chance meine Katze wieder zu finden?

...zur Frage

Katze nach draußen lassen wenn ich zur Arbeit gehe?

Hallo,

kann ich meine Katze den ganzen Tag draußen lassen wenn ich bei der Arbeit bin?

Ich wohne auf dem Land, habe keine Vielbefahrene Straße in der Nähe, wir haben auch eine kleine Hütte (hat mein Freund damals gebaut als die "große" Katze anfangs draußen war) als Unterschlupf und ich würde Ihre Transportbox gut "gepolstert raustellen. Wir haben einen wirklich sehr sehr großen Garten und naja Katzen finden ja überall Unterschlupf, unsere liebt es wenn wir sie unter Aufsicht rauslassen unter der Hecke zu schlafen...Und es sind auch schon einige Freigängerkatzen unserer Nachbarn drumherum.

Ich geh morgens um halb sieben aus dem Haus und bin abends um halb fünf wieder da...

Also was meint Ihr? Kann ich sie morgens rauslassen?

...zur Frage

Ab wann kann die kleine Katze raus?

Am Sonntag zieht endlich das heiß ershnte Kätzchen bei uns ein. Sie ist ca. 10 Wochen alt und hat bisher auf einem Bauernhof gelebt. Ab wann kann ich sie hier rauslassen? Wir wohnen in einem ruhigen Wohngebiet und haben einen Garten.

...zur Frage

13 Wochen altes Kätzchen nachts rauslassen? Trotz Mader?

Heey, ich hab eine 13 Wochen alte Katze, ich will sie nachts zwar rauslassen aber trau mich nicht, da Bei uns oft Mader Rum laufen. Was soll ich tun? Danke :))

...zur Frage

ich will eine katze aber meine eltern sagen nein! :(

Hallo erstmal...

also ich wünsche mir schon seid 6 jahren eine katze... aber ich kriege keine ! meine eltern haben voll was dagegen ! sie meinten : "die katze wird eso nur die gardienen und wände zerkratzen ! und die haare werden dann überall sein ! "

ich finde das soo unfair ! meine freundin ,sie hat auch eine und ihre katze ist brav,zerkratzt nix und verliert auch keine haare ! und jetzt ist sie auch noch schwanger geworden.... und ich habe versucht meine mutter zu überreden eine kleinen kätzchen zu bekommen wen die auf der welt sind... sie sagte aber immer noch nein ...

wen ihr vorschläge habt , wie ich meine eltern überreden kann dann sagt bescheid :)

viele grüße valeria1999 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?