Eine Freundin will immer Sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du mehr von ihr willst, dann spricht nichts dagegen, dass ihr es nicht nochmal macht. Ich denke, sie mag dich sehr und ihr hat die Zeit mit dir gefallen. Das ist positiv für dich :)
Wenn du aber nicht sicher bist, dann denk darüber nach und rede vielleicht mit ihr. Ehrlich sein und fragen ist das beste, wenn man nicht sicher über etwas ist und nicht weiß, was das richtige ist. Du wirst nicht gezwungen mit ihr weiter zu machen, aber du kannst es sich entwickeln lassen und ihr kommt euch näher und werdet glücklich sein :)

FruityGirl 07.05.2016, 01:10

P.S.: Es gibt Menschen, die sehr emotional sind und z.B. viel Nähe und körperliche Nähe suchen und genießen. Möglich, das deine Freundin so empfindet.
Wenn das bei euch nicht passt, mach dir keine Vorwürfe. Ihr werdet eine Lösung finden!

0

Solange es für dich moralisch nicht verwerflich ist und du niemanden verletzt und du mehr als nur freundschaft willst, warum nicht. 

Alternativ kannst du dich natürlich auch vorm PC setzen und weiter Filmchen gucken.

es ist deine Entscheidung ... 

vermutlich steht Sie auf Dich ...

Es ist deine Entscheidung ob du es willst oder nicht. 

Warum nicht? Vielleicht solltest du aber klären ob da Gefühle im Spiel sind. Wenn es nur um Sex geht, viel Spaß ;)

Ob du sollst kann dir niemand beantworten. Die Frage ist doch ob du willst? Was spricht dagegen? Hattet ihr Spass? Seit ihr gebunden, wie alt seit ihr und und ...

Was möchtest Du wissen?