Eine Freundin was sollte ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also erst mal : fang am besten nie was mit nem Mädchen aus deiner klasse an !!! am besten auch nich von der schule ...

und wie lange genau seit ihr schon getrennt ?

ich glaub du solltest dir erst mal zeit für dich nehmen um gescheid über deine ex hinwegzukommen bevor du dich in was neues stürzt ...

also würde dir raten viel zu unternehmen und dein leben so richtig zu genießen ! du musst es jetzt ja nur noch dir recht machen ;)

dann findest du bestimmt irgendwann auch dein Selbstbewusstsein wieder !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow..du bist 15,15! Aber mal abgesehen davon:Du solltest vielleicht erst mal abwarten,tu dem neuen Mädchen das nicht an,wenn du einer deiner vielen Ex noch liebst.. u.uAußerdem,woher weißt du bitte,dass das schüchterne Mädchen dich auch liebt? Du musst doch nicht von 'Beziehung' zu Beziehung springen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?