Eine Freundin von mir(14)und ihr Freund(18)haben totalen Kontakt verbot wegen nichts was soll sie tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

brauche schnall hilfe bitte um antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaGirl114
24.04.2016, 17:48

ich mach das schon für dich😂

0

Ich weiß nicht, was da wirklich abgelaufen ist...Die Polizei wird sich da nicht groß einmischen, wenn keine Straftat vorliegt. Wenn deine Freundin Bilder ins Netz gesetzt hat, wo man vermuten kann, dass damit Missbrauch betrieben werden kann, kann ich schon nachvollziehen, dass die Eltern ausrasten. Da das Mädchen erst 14 ist, hat sie zu tun, was ihre Eltern sagen. Mit 14 muß man noch keinen Freund haben. Die 7 Jahre Altersunterschied machen in ihrem Alter wohl was aus. Der Junge mit 18 möchte sicher nicht mit deiner Freundin nur Murmel spielen, wie man sieht.

Da sie das Jugendamt ablehnt, scheint mir, dass hier etwas faul ist - vermutlich sind die Fotos und die Nachrichten doch nicht so harmlos, wie sie dir erzählt.

Lass sie das mit ihren Eltern alleine ausmachen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaGirl114
24.04.2016, 17:47

sie wollte das ich dass hier schreibe...und sie hat die Bilder nicht ins netz gesetzt sondern einafach per whatsapp verschickt

0

Was möchtest Du wissen?