Eine Freundin von mir wurde fast von ihrem Ex Freund erwürgt. Sie will trotzdem Freundschaft mit ihm halten. Wieso?

1 Antwort

Das kann man als Außenstehender auch nicht verstehen. Ist mir auch ein Rätsel. Aber mehr als auf sie einreden kannst du nicht. Sie muss es selbst verstehen.

Wieso kann/will meine ex-Freundin keine Freundschaft?

Was denkt ihr? ;-)

...zur Frage

Kann ich meiner Ex Schreiben?

Mein bester Kumpel und meine Ex!!! haben sich nach 3 Monaten wieder getrennt. Ich habe von der Freundin meiner Ex gehört, dass das auch daran lag, dass ICH ! die Freundschaft vorerst beendet hatte.(Was für ein Quatsch,...die hätten doch machen können was sie wollen, und meinem Kumpel war damals die Freundschaft egal...). "Außerdem sei Sie nicht gut auf mich zu sprechen!"(...sagt die Freundin). Wir hatten uns aber im Guten getrennt, ich hab zwar einen!! Korb bekommen. Ich würde trotzdem gerne wissen warum Sie sauer ist? (Ich hab die beiden machen lassen) und warum daraus nichts geworden ist? (aus den Beiden) "Kann ich sie anschreiben?"

...zur Frage

Würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen der eine beste Freundin hat?

Sie ist unter anderem auch sehr hübsch.

Die beiden pflegen ein sehr inniges Verhältnis zueinander, verbringen öfters Zeit miteinander und können sich alles erzählen/sind füreinander da.

Könntet ihr mit solch einer Freundschaft umgehen oder wärt ihr da als neue Partnerin eifersüchtig ?

Und was haltet ihr davon wenn die beste Freundin auch noch seine Ex ist ?

...zur Frage

Ex - Freund wollte oder will ich weiss es nicht Freundschaft aber von sich aus meldet er sich nicht.

Mein Ex - Freund wollte nach einem halben Jahr Freundschaft, mittlerweile schreiben wir hin und wieder miteinander aber immer nur dann wenn ich mich melde. Also er meldet sich nie von sich aus dennoch wollte er Freundschaft ? Ich versteh das nich will er jetzt oder will er nicht ? Freundschaft heißt für mich nicht nur die Handynummer im Handy gespeichert zu haben und fertig. Zwar wenn wir schreiben fragt er manchmal nach einem Treffen aber bisher war ich noch nicht bereit und hab immer nein gesagt. Jetzt werden die Gespräche immer knapper und kürzer und mittlerweile liest er oder Antwortet nicht auf meine letzten Nachrichten apruppt immer.

Dennoch bringt er wenn man miteinander "intensiv" schreibt alte Erinnerungen an oder komische Anspielungen. Ich versteh es nicht wenn er keine Freundschaft will dann denke ich würde er einfach nicht mehr Schreiben bzw. Antworten aber wenn er doch Freundschaft will wieso verhält er sich komisch und meldet sich nicht von sich aus.

...zur Frage

Suizid gedanken.

Ich habe keinen Plan. Ich habe gerade alle Hoffnung verloren. Ich habe Angst, mich zu töten, weil so viele Leute sich um mich sorgen, aber ich will wirklich nur sterben. Ich genieße das Leben nicht mehr, und ich möchte es schon täglich beenden. Ich weiß echt nicht, wie ich es bis hierher geschafft habe.

Ich bin 16.

Ich habe eine sehr gute Mittlere Reife, und bin sehr zufrieden mit meinem äußeren.

Ich habe auch viele Freunde und eine funktionierende Beziehung.

Trotzdem fühle ich mich Absolut nutzlos sehe kein Sinn in meinem Leben es kommt mir immer nur so vor als würde ich anderen das leben schwerer machen.

Meine Eltern sind jetzt seit 2 Jahren getrennt und seit einem geschieden, ich habe mich Schulisch und Sportlich extrem gesteigert, da ich mich nicht aus der Bahn werfen lassen habe.

Ich habe nicht einmal geweint seit dem sich meine Eltern trennten.

Keiner weiß aber jedoch das ich die Lust am Leben schon lange verloren habe.

Ich merke wie es meiner Mum extrem schlecht geht mit der Trennung kein Geld keine Zukunft.

Und ich stehe jetzt hier mit meinem Abschluss keinem Ausbildungsplatz nichts und liege auf ihrer Tasche.

Mein ganz Großer Bruder der mir nie sehr Nah stand (21) konfrontiert mich immer wieder damit wie Nutzlos ich bin und bricht mich innerlich damit total.

meinem Vater schein ich ohnehin ganz egal zu sein.

Ich will einfach keine Last mehr sein für andere.

...zur Frage

Ist der Tod eine lösung?

Also ich wollte mich schon des öfteren fast umbringen und ich bin auch jetzt wieder kurz davor das hat viele gründe aber das ist jetzt gerade egal jedenfalls wollte ich wissen ob ihr glaubt das in machen Situationen der tot eine lösung ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?