Eine Freundin von mir wird 17 und ich möchte ihr was besonderes schenke wo man sich total drüber freut habt ihr eine Idee? Und am besten keine Gutscheine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach ihr doch ein Fotoalbum wo ihr beide drauf seid und ihre Familie.Und dann kannst du noch steine oder federn raufkleben.

https://www.google.de/search?q=federn&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj0_ryb-qTOAhVEJsAKHdO0BEwQ_AUIBygB&biw=360&bih=640&dpr=3#tbm=isch&q=fotoalbum+selbst+basteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiul2000
03.08.2016, 11:45

Das ist eine sehr schöne Idee danke 😊

0
Kommentar von Hope124
03.08.2016, 15:06

Bitte :)

0

Wie wäre es mit einem schönen Fotoalbum mit Sprüchen und tollen Erinnerungen?

Oder du planst einen schönen Erlebnistag, lädst sie ins Kino ein, zum Picknick oder in ein schönes Restuarant...

Von diesen Dingen hat sie viel mehr als von materiellem Kram!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen grossen bunten blumenstrauss?.Pralinen oder so was du musst mal googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?