Eine Freundin von mir will einen Film mit mir gucken und will vermutlich mehr (sex/etc), ich will aber nur mit ihr befreundet sein oder evtl. f+ haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das man manche Menschen körperlich nicht anziehend genug findet, kann ich ja sogar verstehen. Aber zu sagen das man jemanden nicht hübsch genug findet, aber trotzdem Sex mit ihr haben würde klingt so, als ob man im stillen kämmerlein gerne mehr macht, aber in der Öffentlichkeit bloß nicht dazu stehen will. Das ist finde ich das verwerfliche an der Sache. Entweder man mag jemanden und möchte mit ihm zusammen sein, oder man mag jemanden und möchte nicht mit ihm zusammen sein. Deine Aussage ist meiner Meinung nach eine Ausrede dafür dich nicht mit ihr zu zeigen, weil sie nicht dem ideal entspricht.

Sei wenigstens ehrlich zu ihr. Sag ihr BEVOR mehr passiert, das du sie nicht anziehend genug findest für eine Beziehung, aber du durchaus mit ihr schlafen würdest. Sexuell aktive Menschen machen das um im vornherein alle Grenzen abzustecken. So gibt es weniger verletzte oder man kann sich zumindest am Ende darauf berufen es ja gesagt zu haben. Dann kann sie entscheiden ob sie das möchte. Ich hoffe sie hat genug Selbstvertrauen um dich abblitzen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takkar37
19.01.2017, 20:53

okay danke, so hab ich das ganze gar nicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf

0

Der (einzige) Moment, in dem bei einer Beziehung das Aussehen eine wichtige Rolle spielt, ist doch der Sex. Oder ist es für dich da anders? Dadurch ergibt deine Frage für mich null Sinn. Und du solltest ihr auf gar keinen Fall ins Gesicht sagen, dass sie nicht hübsch genug ist. Das ist einfach falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich für freundschaft plus entscheidest geh vorher sicher dass sie keine Gefühle für dich hat sonst wäre das ne richtige arschl**h Tour.
Wenn du nix davon willst zeig ihr dann ganz klat die Grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo1653
19.01.2017, 20:24

Zumal Film nicht gleich Sex bedeutet

1
Kommentar von takkar37
19.01.2017, 20:55

naja so wie sie schreibt und redet hört es sich relativ eindeutig an, außerdem hatten wir jetzt noch nicht soviel kontakt obwohl wir in der selben klasse sind und sie jetzt plötzlich was machen will

0
Kommentar von leo1653
31.01.2017, 10:11

Dann rede mit ihr

0

Wenn sie dich eventuell liebt, dann ist das keine Basis für Freundschaft +.
Da musst du ihr zu liebe drauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe erst auf sie ein wenn du weißt was du möchtest oder sage ihr das es für dich noch zu früh ist und du bis dahin nur Freundschft oder auch F+ möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit ihr den Film schauen willst dann mach das. Wenn nicht, lasse es sein.

Wenn sie mehr von Dir will und Du nicht in sie verliebt bist, dann sage ihr das dann auch. 

Sowas ausnutzen, weil "man so eine Möglichkeit wahrscheinlich nicht oft bekommt." ist sehr unfair. Dir würde das an ihrer Stelle sicher auch nicht gefallen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takkar37
19.01.2017, 20:59

wenn ich davor klarmache das ich keine gefühle für sie habe, hätte ich es ok gefunden, da man mit 15jahren nach dieser klarstellung ja auch nichts mehr erwarten kann, also da man in dem aler wahrsceinlich eh nicht auf die große liebe fürs leben aus ist oder?

0

"Nicht hübsch genug für Liebe!", aber zum poppen reicht es dann doch?!

...Tu dem Mädel einen Gefallen und sag ihr das ins Gesicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takkar37
19.01.2017, 21:03

und wenn ich ihr klarstelle das ich sie nicht liebe, ist es dann okay?Ganz ehröich ich bin 15 und will keine Beziehung bis an mein Lebensenede, und wenn dann nur mit meiner "Traumfrau", die mir aber noch nicht über den weg gelaufen ist.

0

Und wie war die Frage jetzt? Bist du ein hinterhältiger Mistkerl oder nicht? Sorry, aber die Antwort kann nicht besser werden bei der Fragestellung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takkar37
19.01.2017, 21:02

wenn ich ihr deutlich mach, dass es aufgrund einiger aspekte (uner anderem auch das aussehen) bei mir nicht für die grosse liebe reicht, sex mit ihr okay ist oder ob ichs dann einfach bei der abgeblockten Beziehung lassen soll?

0

Was möchtest Du wissen?