eine freundin von mir stellt einfach nackt bilder auf facebook. was soll ich tun?

4 Antworten

Entweder hat jemand ihren PC, ihr Handy in den Fingern gehabt oder sie hat es aus Versehen gemacht.

Sorry, habe mich verlesen. Rede am besten mit ihr. 

???

0

Es ist doch eher ihr persönliches Problem, wenn sie Nacktbilder einstellt, ich wüsste nicht, weshalb man da jemanden anzeigen sollte.

0

Ist für euch jemand Interessant wenn er/sie auf Whatsapp immer schöne Bilder von sich postet und als pb stellt oder auch mal andere dinge?

Mit andere dinge meine ich z.b Spiegelbilder, Fotos von besonderen Straßen/Sehenswürdigkeiten, mit Freunden usw Oder eben so professionelle Bilder

Und ist für euch jemand interessant mit oder ohne Info? Mir oder Online Anzeige

...zur Frage

Privatsphären Verletzung durch weiterschicken von Bildern?

Kann ich jemand dafür Anklagen wenn er Bilder von mir ins Netz stellt? Also nich nur so normale, sondern Bikini Bilder, oder ähnliches. Keine nackt Bilder aber Bikini und anderes halt. Er meint da es keine nackt Bilder sind, is es inordnung. Aber ich denke das nicht? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Frage an die Muslime :) bitte ehrlich beantworten?

Ist es Haram ein Nacktbild anzuschauen mit 12 jahren ? UND NEIN ICH MEINE KEINE NACKT BILDER VIEDEOS !

...zur Frage

Intime Instagramm Bilder?

meine freundin (15) stellt sehr Intime Bilder von sich auf Insta! nicht nackt sonder in Unterwäsche, ab wann wird dies Strafbar?

...zur Frage

Wieso benutzt ihr Google nicht bevor ihr hier eine Frage stellt?

Ich wundere mich ständig darüber,dass jede zweite gestellte Frage hier,mit Google binnen zwei Sekunden zu beantworten wäre und trotzdem hier gepostet wird.Wieso macht ihr das?

...zur Frage

Nacktbild weitergeschickt, Strafe?

Hallo erstmal,

Ich habe eine Anzeige bekommen, weil ich ein Nacktbild weitergeschickt habe Wie es dazu kam: Habe das Bild bei einem Freund im Chat gefunden, aber in dem Chat bei dem er sozusagen an sich selbst Bilder schickt, weil er 2 Accounts hat. Ich habe dann das Nacktbild selber Ex Freundin gesehen und gespeichert, habe nicht weiter nachgedacht. Habe es meiner Freundin geschickt und sie und ich wollten es niemanden sonst schicken! Ihre Freundin hat das Bild gesehen und sich selbst heimlich geschickt dann hat sie es einem anderen Mädchen geschickt und sie hat es dann noch einer weitergeschickt die es letztendlich in Facebook gepostet hat. Nun haben wir 5 eine Anzeige. Heute ist der Brief gekommen von Amtsgericht Wir sind vorgeladen Und nun ist meine Frage Bekomme ich eine Geldstrafe oder er ist das jetzt? Ich bin 17 Jahre alt Ich habe mich natürlich bei diesem Mädchen entschuldigt, es war einfach eine nicht nachgedachte Handlung von mir. Ich brauche keine Antworten in denen ich schlecht gemacht werde! Ich weiß das es falsch war Ansonsten Danke an die hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?