Eine Freundin von mir lässt mir keinen Freiraum mehr und nervt mich Tag für Tag mit Geschichten die mich nicht interssieren was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein Problem habe ich auch gehabt habe ihr es dann vorsichtig gesagt das ich etwas mehr Freiraum brauche da sie mir zurzeit ein bißchen zu aufdringlich ist hat auch geklappt wir sind immer noch beste Freund versuch es ihr vorsichtig zu sagte nicht so in der Art verpasst dich sondern ehr so ich möchte bitte etwas mehr frei Raum für noch da du zurzeit ein bißchen anhänglich bist LG Jacky

Sage zu ihr: "So, dass ist jetzt das letzte Mal, dass ich mit Dir darüber rede und wenn Du zu dämlich bist, das zu begreifen, dann werden sich unsere Wege dauerhaft trennen!". Wenn sie dann sich nicht ändert, dann ignoriere sie und zwar für einige Tage komplett und lese auch die Nachrichten nicht, die sie Dir sendet. Das wird ihr dann eine Lehre sein und wenn Du dann wieder Kontakt hast und sie wieder in das alte Muster fällt, dann geht der Spaß von Vorne los und irgendwann hast Du in der Zeit dann auch eine andere und bestimmt bessere Freundin gefunden.

Ich  finde das ist gar keine gute Freundin. Beim Schlagen hörts für mich auf. Klar, es kann mal sein, dass man jemanden einen Klaps gibt aber a) nicht fest  und b) kein 2. Mal! Also da hätte ich sie schon stehen gelassen.

Was möchtest Du wissen?