eine freundin von mir ist seit 3-4 monaten in deutschland und macht ihre anerkennung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hab ich dir doch in einer anderen Antwort schon geschrieben. Liest du das nicht ?

die ist vom admin gelöscht worden weil sie  ich aus versehen doppelt gestellt hab...sorry   :-(

0
@saltimbocca

dann ist sie sicher im Asylverfahren oder welchen Aufenthaltsstatus hat sie ?

0
@brummitga

hmm ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau da muss ich nochmal nachfragen aber ich weiß das sie noch ein halbes jahr visa hat und dann muss sie das nochmal verlängern wenn sie ihre anerkennung im frühjahr besteht

0
@saltimbocca

sie hat ein Visum und will welche Anerkennung haben ? beides passt nicht zusammen.

0
@brummitga

ihren beruf hier anerkennen lassen, sie ist ausgebildete krankenschwester und hat ihren beruf in serbien erlernt.

0

Was möchtest Du wissen?