Eine Freundin von mir ist in den Jungen verliebt in den ich auch verliebt bin, was soll ich tun?


01.07.2020, 22:58

Ich weiß nicht ob der Junge in einen von uns verliebt ist, aber ich habe irgendwie das Gefühl meine Freundin zu hintergehen wenn ich den Jungen frage.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie nah kennst du den Jungen denn? Was habt hihr denn schon miteinander gemacht?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wir kennen uns seit der Grundschule, meine Freundin seit dem Gymnasium. Wir waren schon ein paar Male Eis essen und haben uns besucht oder getroffen, mehr aber auch nicht.

0
@Vanigirl1

Dann wäre es mal an der Zeit, ihn anzusprechen und den Kontakt zu intensivieren. Was sollst du schon tun? Dich wie ein normaler Mensch verhalten und miteinander kommunizieren. Wenn da "nichts weiter" war, dann steht dir auch nichts weiter zu. Vielleicht hat er auch an keiner von euch irgendein Interesse. Vielleicht doch. Finde es heraus.

1

Das gibt ein nettes Wettrennen um den Jungen. Eine wird gewinnen und die andere muss ihre Niederlage hinnehmen und der Freundin den Jungen gönnen.

Naja,

möglicherweise hat der Junge für keinen von euch beiden überhaupt irgendwelche Gefühle.

Damit hat sich das Problem ja wohl erledigt, denke ich mal....

Ihr erklären das deine Gefühle für ihn niemals weg waren.

Und dann? Das ist doch Kinderkac.... Keine von beiden hat wirklich Kontakt mit dem armen Kerl. Kümmert euch mal darum, dass da auch was daraus werden kann ...

1
@Flausen

Im Endeffekt entscheidet der Junge wen und ob überhaupt eine von beiden.

1
@Flausen

Doch er weiß schon auch dass ich Mal in ihn verliebt war. Allerdings hat er nie wirklich was dazu gesagt.

0
@Vanigirl1

Dann frage ich mich, weshalb du das nicht mal bei ihm ansprichst. Was hast du schon zu verlieren.
Das Gejammer hilft dir auch nicht weiter.

1

Was möchtest Du wissen?