Eine Freundin von mir ist auf Partys irgendwie schon nach einem Mischbier betrunken - wie kann es sen, dass jemand so wenig Alkohol veträgt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann viele ursachen haben. vielleicht trinkt sie immer auf nüchternen magen? außerdem sind mischbiere sehr süß, und zucker beschleunigt die wirkung von alkohol. kann also auch sein dass sie dazu noch was süßes isst.

und dann spielt auch noch eine rolle wie sie gebaut ist. bei kleineren körpern reicht natürlich weniger alkohol für eine entsprechende wirkung xD

oder sie ist asiatin. wobei es bei denen eher so ist, dass alkohol langsamer abgebaut wird, sie also länger betrunken bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ithuriel27
06.11.2016, 20:47

meinst du so wie cola mit bier?Manche geben sich betrunken..vllt übertreibt sie einfach bisschen?

0

Es hegt von jedem ab wie viel man verträgt, das kann ganz unterschiedlich sein. Außerdem hengt es auch davon ab wie viel man schon gewohnt ist, es kann auch sein dass sie sich daran gewöhnt und dann langsam mehr verträgt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und gewicht etc spielt auch noch ne rolle und wie hier gesagt unverträglichkeit kommt auch mal vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch einen Kollegen der nach einem Becher Weißwein + Sprite betrunken ist. Manche Leute Vertragen halt einfach kein Alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?