Eine Freundin von mir heisst.. **Nase** ...

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Die, die Lachen haben einen dicken Rüffel verdient. Andere Länder andere Namen und somit auch andere Bedeutungen. Das grenzt an Mobbing, verteidige Deine Freundin. Notfalls den Chef einschalten...LG

hmmm.... stört es deine Freundin? umso mehr man davon macht, desto mehr werden die Anderen aufmerksam .. kenne ein Kind welches Naja heiß, war nur kurz etwas komisch. da redet kener mehr drüber

Mein Tipp: Nicht drauf reagieren, dann lassen sie es. Interessant ist es doch nur, weil Ihr oder Sie sich aufregt...

Soll ich sie mal meinem Freund nbär vorstellen? Die zwei würden sich bestimmt gut verstehen.

da bekommt der Satz, Nase läuft gleich eine ganz andere Bedeutung

Genau einfach ignoriegen, das ärgert die viel mehr

Sie sollte nicht ausgelacht werden. Gib ihr einen Spitznamen und es ist auch für sie viel angenehmer.

oh man was für leute sin ddas, die über einen Namen lachen .. o.K kann mal sein, dass man etwas erstaunt ist und deswegen lacht, aber nicht aus boshaftigkeit wenns trotzdem nervt denkt auch einfach nen Spitznamen aus

Überlegt euch doch einen netten Spitznamen für sie. Dann stellt sie sich mit diesem vor.

Ich finds zum Brüllen. Immer der Nase nach.

Über Namen lacht man nicht. Und über Namen, die man nicht versteht, erst recht nicht. Das ist primitiv. Was bedeutet der Name denn in Deutsch? Frag mal nach und sag das den "allen".

Na und, Jeder sagt jeden Tag Tschüss und übersetzt heißt das auf chinesisch : Fröhliches Sterben

looooll.. wusste ich nicht

0

Es ist ja dumm wenn es nicht so ausgesprochen wird wie es sicher seien sollte...

ja aber wir müssen die Papire unterschreiben sie geht ja mit mir zur arbeit.. da sehen die anderen das da Nase und (nachname) steht!!

0

wıeso heısst sıe Nase ? jetzt echt ? Gıb ıhr eın Spıtz namen und nenn sıe nacı od er so

auf arabisch wird der name eh anders ausgesprochen

ich würde auch lachen^^

Setz ihr nen lustigen Hut auf.

ggg der war gut

0

Was möchtest Du wissen?