wie soll ich mich jetzt verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sage ihr einfach, dass du sie als Freundin sehr magst, aber nun mal nicht auf Mädchen / Frauen, sondern auf Jungs / Männer steht. Das sollte sie eigentlich akzeptieren können.

Wo genau liegt denn das Problem?

covernate12 19.09.2016, 05:06

Hab mir das zwar nicht als problem gesehen aber sie ist meine suesse und nicht mein  lover 

0
DerKorus 19.09.2016, 05:10

Nur weil sie auf Mädchen steht heisst das ja noch lange nicht das sie was von dir will, ihr könnt weiterhin Freundinnen sein. Da ihr vermutlich schon Freundinnen wart bevor sie gemerkt hat das sie auf Mädchen steht wird sie dich bestimmt weiter als eine sehr gute Freundin sehen.

1
covernate12 19.09.2016, 05:36
@DerKorus

Hmm... kann  moeglich sein frag  sie einfach  (ich) wie ihr herzblatt heisst 

0

Was möchtest Du wissen?