Eine Freundin von mir hat ihm gesagt, dass ich auf ihn stehe?

2 Antworten

Jetzt denkt dein Schwarm das du dich nicht traust? Na offensichtlich ist das ja auch so.

Ändern kannst dus nicht und eigentlich finde ich das ziemlich nett von deiner Freundin, denn sie will ja nur den Stein ins rollen bringen, da du ja anscheinend nicht dazu in der Lage bist.

Mfg

6

Du kannst gar nicht wissen, ob ich dazu in der Lage bin. Ofg

0
32
@schnitzelgirly2

Das stimmt aber ich gehe einfach mal davon aus das deine Schwärmerei schon länger geht und da du es ja anscheind bisher nicht gemacht hast, wirkt es so als bräuchtest du nen kleinen Anschupser.

0

Was raus ist, ist raus. 

Ich mag ihn sehr, aber er hat eine Freundin mit der er nicht (viel) macht?

Hey,

In meiner Klasse gibt's nen Jungen, der aus Gruppenzwang eine Freundin hat (ich weiß das weil ich selbst immer dabei war) Seine "Freunde" haben immer gesagt sie passen so gut zsm usw. Man merkt ihm aber an das er nicht glücklich mit ihr ist (Sie muss immer zu ihm kommen um sich zu umarmen etc.) Bei ihr lacht er auch nie und ist sehr still. Bei mir ist das irgendwie anders: Wenn ich mit ihm rede, sei es im Physikunterricht, lacht er und ist mega offen. Bei nem Spiel musste sich die ganze Klasse an die Hand nehmen, alle Jungs haben das etwas sch*** gefunden, er hat aber meine Hand sofort genommen. Auch als ich mich mit meiner Freundin etwas gezofft habe (nicht schlimm, nur ein bisschen angemeckert), habe ich lachen müssen weil es so bescheuert war, dann habe ich bemerkt das er mich beobachtet hatte und dann mitgelacht hat.

Mag er mich mehr als seine "Freundin"?

Ganz liebe Grüße an euch und danke schon mal :)

...zur Frage

Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihre Frau werden will, soll ich "ja" sagen?

Meine Freundin hat mich gerade gefragt, "willst du meine Frau werden?" und mir den Ring ihres Opas gegeben. Ich war total verblüfft (ich bin ein Mann). Darf eine Frau einen Mann fragen? Ich habe sie um eine viertel Stunde zum Nachdenken gebeten. Was soll ich sagen? Ich liebe sie sehr, aber ich wollte derjenige sein, der sie fragt. Hatte aber bisher Angst, dass sie nicht zusagen könnte, deshalb habe ich mich nicht getraut sie zu fragen.... Was soll ich nur tun??

...zur Frage

Wegen einer wette zusammen gekommen , soll ich zusammen bleiben?

Hallo erstmal,
Ich (12,w) habe eine wette verloren und musste mit einem jungen zusammen sein. Ich mag den jungen eigentlich sehr gerne , meine freundinnen wissen es allerdings nicht. Auf jedenfall waren wir heute mit ihm und mit meiner Freundin die mir die strafe für die wette gegeben hat im bus.
Dann hat meine freundin gesagt ja (mein name) empfindet gefühle für dich. Dann meinte der ihr lügt blablabla. Ich meinte nein. Er meinte wirklich? Ich hab dann gesagt vielleicht? ;) Meine Freundin hat gefragt findest du sie hübsch magst du sie ect. Er meinte ja.Dann hat der mich gefragt ob wir zusammen sein wollen. Ich habe dann gesagt ja ... War ja auch das ziel der strafe. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich es sagen soll das dass nur spaß war ....
Ich meine ich mag ihn ja... Aber ich weiß auch nicht ob ich ihn liebe.. :(

...zur Frage

Was kann man auf "Wollen wir uns treffen" antworten?

Ein Typ der anscheinend in mich verliebt ist, der beauftragt ständig andere leute, die mich etwas fragen sollen! Z.B.: magst du den ...? und dann kommt er in skype und fragt mich unpersönlich (!) ob wir uns treffen wollen. Ich mag solche feigen Jungs nicht... Was soll ich da jetzt antworten? (ich hab ihm schon gesagt, dass ich das feige finde, aber er checkt es einfach nicht... Es sollte vllt eine Antwort wie bei: Willst du mit mir gehen? - Wohin? sein.

Danke

...zur Frage

Er will unsere beziehung nicht öffentlich machen?

Ich und mein freund sind seit dem 25. zsm. (beide 15)Er hat am Anfang schon gesagt das er nicht will das es gleich jeder weiß, da fand ich das noch nicht so schlimm und konnte das auch verstehen weil einige seiner freunde mich nicht so gern mögen weil ich mit den nettesten und beliebtesten aus der schule schluss gemacht hab vor dem habe ich mich gut mit denen verstanden. jetzt finde ich es nicht mehr so gut das er es will das es nicht jeder weiß weil ich liebe ihn sehr und will das auch öffentlich machen habe aber angst das es dann schluss macht wenn ich es mache. er hatte auch schon seine letzten beziehungen seit seiner 1. geheim gehalten und was ich gehört habe von meiner besten freundin (sie wohnen beide im selben dorf und sind zsm hauptschule gegangen) sie auch in der schule nicht beachtet. und darauf habe ich keine lust weil ja bald wieder die schule anfängt.

nun zur frage: was soll ich machen und was könnte der auslöser sein das er nicht will das es jeder weiß

...zur Frage

Hilfe! Whatsapp Kettenbrief. Was soll ich schreiben?

Hallo liebe Community, ich habe folgenden Kettenbrief von meiner Freundin bekommen: 1. Schreibe 10 Punkte, die du an mir magst🙈 2. Schreibe 5 Punkte, die du an mir nicht magst😔 3. Am wie vielsten magst du mich aus der Klasse?💕 4. Wer bin ich für dich? 5. Bin ich dir wichtig, und wenn ja wie arg?

Wenn du wissen willst, was andere von dir denken schicke diese Nachricht an deine Freunde.

Das Problem ist, dass ich sie nur manchmal mag und sie oft ziemlich arrogant finde. Z.B. bei 3 wäre sie ungefähr an 15.Stelle. Aber wenn ich das hinschreiben würde, wäre unsere Freundschaft am Ende und sie würde mich wenn die Schule wieder beginnt nur noch fertig machen und mit der ganzen Klasse über mich lästern :-( Ich kann natürlich auch lügen und schreiben, dass sie mir voll wichtig ist und ich sie gern hab. Allerdings will sie dann noch viel mehr Zeit mit mir verbringen. Was soll ich jetzt machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?