Eine Freundin von mir hat gestern Turnschuhe barfuß getragen. Soll ich das ihr zuliebe auch tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ist jedem seine eigne Entscheidungen

41

Danke für den Stern

0

Ich kenn jemand, der hat eine Allergie bekommen von den Schadstoffen in Turnschuhen. Socken aus Baumwolle geben Schutz vor den chemischen Stoffen. Ich würd es nicht machen, schon gar nicht bei diesem Wetter und auch nicht, um jemandem gleich zu tun

3

Danke!

0

Wieso sollte man so etwas jemand anderem zuliebe auch tun? Das ist doch kein Zeichen von Freundschaft oder Zuneigung wenn man Socken trägt oder nicht.